SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

  • 1 month later...
Austrianer

Natürlich, aber der Verein wird wohl den Freitag als Probelauf hernehmen wollen, um zu sehen wie das mit dem Abstand halten funktioniert, möglicherweise wird dann nicht jeder zweite Platz verkauft, sondern jeder dritte oder vierte. Platz haben wir ja genug. Ich schätze mal dass wir nächste Woche die Infos bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb Gerade eben:

Natürlich, aber der Verein wird wohl den Freitag als Probelauf hernehmen wollen, um zu sehen wie das mit dem Abstand halten funktioniert, möglicherweise wird dann nicht jeder zweite Platz verkauft, sondern jeder dritte oder vierte. Platz haben wir ja genug. Ich schätze mal dass wir nächste Woche die Infos bekommen werden.

Wahrscheinlich wartet man auch ab, ob die 5000 bzw. 10000 Grenze am 1.9 tatsächlich in Kraft tritt. Ich bezweifle es nach wie vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 12 Stunden:

Ein sehr professioneller Film über die Austria und deren Ziele:

 

Abgesehen von der filmischen Qualität muss man vor allem sagen, dass unsere Eigentümer und auch Peric meiner Meinung nach einen äußerst kompetenten und durchaus auch ehrlichen/seriösen Eindruck machen. Man nimmt ihnen ihr Vorhaben (Verein in der Bevölkerung und Wirtschaft verankern, Nachwuchs/Akademie, Aufstieg und Ligaerhalt) durchaus ab und traut es ihnen auch zu. Von meiner Seite möchte ich daher an der Stelle mal meinen Dank an die Vereinsführung für ihr Engagement aussprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 40 Minuten:

Harald Gärtner neuer Geschäftsführer der Austria

 

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/gaertner-neuer-austria-geschaeftsfuehrer-1132

Über ein Jahrzehnt GF bei Ingolstadt. Erfahrung mit dem Fussballgeschäft (zumindest in D) hat er zweifelsfrei. Finde ich daher durchaus positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Mir geht halt die Piefkeinvasion schon ein bissi auf den Sack. Wenn einmal Micheu nimmer Trainer ist, nimmt auch ein Deutscher dort Platz. 

Das stimmt natürlich schon. Aber ist sicher kein schlechter Mann für den Posten. Dafür holen wir jetzt ja reihenweise Klagenfurter Kicker zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 32 Minuten:

Mir geht halt die Piefkeinvasion schon ein bissi auf den Sack. Wenn einmal Micheu nimmer Trainer ist, nimmt auch ein Deutscher dort Platz. 

Immerhin gibts die Verbindung zum Chefscout (war auch bei Ingolstadt) und zum Trainer (spielte mit Gärtner bei der Admira). Jetzt muss das Konzept nur noch aufgehen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.