SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 13 Minuten:

Anders bei den Amigos. Die gibt es nach wie vor. 

Und die wären wohl kaum daran interessiert sie an uns abzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 24 Minuten:

Warum eigentlich nicht? Was bringt es denen denn?:ratlos:

Weil (teile) der Amigos eine grundlegend andere Sichtweise auf den jetzigen SKA haben und immer noch von der Wiederauferstehung des FCK träumen.

Edit: Natürlich nicht alle, aber jene die halt was zu sagen haben. Gab und gibt ja auch ehem. Amigos die zur Austria gingen/gehen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor einer Stunde:

Und die wären wohl kaum daran interessiert sie an uns abzutreten.

Warum,habe das letzte mal mit Mario(zuständig damals für die Amigos,die jetzt den ASK unterstützen)gesprochen,er ist nach wie vor Fan und kommt auch manchmal zusehen!

Ich persönlich glaube das das Wappen niemanden mehr gehört und wenn, dann der Austria die dann von St .Stefan übernommen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor einer Stunde:

Weil (teile) der Amigos eine grundlegend andere Sichtweise auf den jetzigen SKA haben und immer noch von der Wiederauferstehung des FCK träumen.

Edit: Natürlich nicht alle, aber jene die halt was zu sagen haben. Gab und gibt ja auch ehem. Amigos die zur Austria gingen/gehen.

Ich schätze die Situation anders ein. Die Amigos schätzen unseren Einsatz für den Klagenfurter Fussball seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

@MC MarkusW @patrioteautriche Ok, das wusste ich nicht und hatte ich von den frühen 2010er Jahren anders in Erinnerung.

Dann wäre es zumindest interessant in Erfahrung zu bringen wer diese Rechte am Wappen tatsächlich noch hat. Nachdem ja H. König und J. Loibnegger den Namen 2007 sicherten, ist es ja durchaus möglich, dass man sich ebenso die Rechte auf das Wappen sicherte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 20 Minuten:

Weil der Frühjahresthread ja schon geschlossen ist, post ichs hier rein, abstimmen für unseren Kapitän, momentan ist er noch vorne, aber der Vorsprung schmilzt:

 

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/3155-2-liga-waehle-den-kein-fan-ohne-job-spieler-der-saison-18-19

So,hat die Führung wieder ausgebaut,schon unterzeichnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 34 Minuten:

@MC MarkusW @patrioteautriche Ok, das wusste ich nicht und hatte ich von den frühen 2010er Jahren anders in Erinnerung.

Dann wäre es zumindest interessant in Erfahrung zu bringen wer diese Rechte am Wappen tatsächlich noch hat. Nachdem ja H. König und J. Loibnegger den Namen 2007 sicherten, ist es ja durchaus möglich, dass man sich ebenso die Rechte auf das Wappen sicherte, oder?

Wenn sie damals die Rechte gehabt hätten, hätten sie es wohl verwendet, und nicht das Magistratslogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Wenn sie damals die Rechte gehabt hätten, hätten sie es wohl verwendet, und nicht das Magistratslogo.

Bist du dir da sicher? Es kam ja nicht von irgendwoher, dass man sich fürs Mag. Logo entschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Stimmt auch wieder.

Ich glaub aber sowieso nicht, dass sie die Rechte hatten, der Heli ist uns ja auch kein Unbekannter, dass würden wir dann wohl wissen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.