Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 20. Juli 2011 Also ich glaub, von diesen Personen, welche hierzulande am Werk sind, ist Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit etc. sowieso ein Fremdwort. Wemma schon mochn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2011 Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Freiluftderby mit den Tiefpreiskarten überhaupt einen Gewinn abgeworfen hat? Who cares? Die Stadion GmbH vermietet die Räumlichkeiten für nen Fixpreis... der Rest fällt eh nur dem KAC oder VSV aufn Kopf, die ja an den Kartenpreisen verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david777 Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2011 Kann/darf die Austria jz heuer überhaupt aufsteigen ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2011 die Frage interessiert gar keinen bei der Qualität dieser Mannschaft (und Traine rund Vorstand und etc etc tec).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2011 tiefpreiskarten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2011 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2011 ? Sorry, vergaß zu zitieren.. War auf Toast's Posting oben bezogen. Is aber eh OT und wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2011 die Frage interessiert gar keinen bei der Qualität dieser Mannschaft (und Traine rund Vorstand und etc etc tec).... Naja, mich interessierts schon ! Ist zwar nur theoretisch aber wäre nett zu wissen. Hab den überblick verloren bei Fusion/Kooperation/Spielgemeinschaft usw. Man hatte nun einen guten Saisonstart den man mit einen Sieg in Graz noch verbessern könnte und wenn man sich länger unter den Top drei haltet kommt die Frage sicher auf. Könnten sich ja noch super Spiele mit vielen Zusehern entwickeln (GAK,VSV) vor allem wenn man ein bischen vom Aufstieg träumt. Weis jemand den Status nun oder ist das auser unserm super Präsi niemanden bekannt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 27. August 2011 wenn der präsi nix anderes zu tun hat außer ein david guetter konzert im stadion zu organisieren :huh?deppat?: , dann wird im Verein wohl alles passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2011 Still ist es geworden um die finanziellen Probleme des Klubs. Angeblich war ja der Spielbetrieb bis Ende dieses Monats gesichert, über die Insolvenz hört man auch nichts mehr, die Medien haben Kreide gefressen und rund um den Vorstand ist auch Ruhe eingekehrt..... Es herrscht Stille.... die Ruhe vor dem Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2011 steht nicht in den nächsten tagen die gläubigerversammlung an? also spätestens dann wird man wohl mehr wissen. wenn ich mir die letzten 2 spiele ansehe scheints wohl so als ob der vorhang entgültig zu geht.. wobei ich mich mittlerweile frage obs nicht vl sogar besser wäre. denn was zur zeit abgeht ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. traurig aber wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2011 Höhepunkt wohl die 0:1 Niederlage im Kärnten Cup gegen ein um 2 Klassen schwächeres Team. Bei diesem BEWERBSSPIEL kam der Trainer 15 Minuten vor Spielende vorbei, man schickte in der 2. HZ sogar 6 oder 7 U18 Spieler aufs Feld. Vl. will man aber auch der Doppelbelastung aus dem Weg gehen.... Abartig, erbärmlich, peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 31. August 2011 Die Ruhe vor dem Sturm,- oder besser gesagt, eine Darstellung der Hirnströme von Dollingers FPK Pack, welches sich da rumtreibt! Da liegt alles am Boden und das gestrige Spiel hat´s mal wieder mehrfach unterstrichen was da los is. x 1000000000 Vl. wird ja der Kantor nächster Sportlicher leiter oder so, das würd noch passen. Licht aus, zusperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Licht aus, zusperren! Für immer? bearbeitet 31. August 2011 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanecho008 Anfänger Geschrieben 31. August 2011 Höhepunkt wohl die 0:1 Niederlage im Kärnten Cup gegen ein um 2 Klassen schwächeres Team. Bei diesem BEWERBSSPIEL kam der Trainer 15 Minuten vor Spielende vorbei, man schickte in der 2. HZ sogar 6 oder 7 U18 Spieler aufs Feld. Vl. will man aber auch der Doppelbelastung aus dem Weg gehen.... Abartig, erbärmlich, peinlich... Wann sollen dann die jungen U18 Spieler zum Zug kommen wenn nicht im Kärntnen Cup wo's für die Austria rein um gar nichts geht! Man sah, dass diese jungen Spieler zur Zeit für die Erste einfach noch zu schwach sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts