Niederlande - Slowakei 2-1


Orodreth

Recommended Posts

KAI 2000

Bitte Photo. Habs nicht gesehen.

Hab 3:1 bei meiner Tippgemeinschaft getippt. Der ORF hatte unmittelbar nach dem verwandelten Elfer eh 3:1 oben stehen. Da dachte ich mir schon "Jawoiiii" um dann nach 2 sec. wieder "Damn" zu sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War in Bratislava und so klar war die Sache für die Oranjes nicht...immerhin die Slowaken 2x alleine vor dem Tor.Mucha ein paar x super gehalten!(Österreich hätte schlechter ausgeschaut...).Ich hab 2:1 getippt da wie dort(Wettbüro)und das Tor war auch ein versöhnliches Ende der Wm für die Slowakei,die meisten Leute waren auch so zufrieden:1x dabei und 1/8 Finale sind auch mMg. nach ein Erfolg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

dieser van der wiel - i weiss ned..... der taugt mir gar ned.

:love:Robben :love:Sneijder :love:Elia :love:Stekelenburg :love:KNVB:love::clap:

:love:Robin Van Persie :love:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

das ist teils richtig. Ist nicht so leicht alleine gegen 2-3 spielen. Er haltet den Ball geschickt und setzt seine Mitspieler gut ein. Seine Laufwege sind auch sehr geschickt(Robben Tor z.B) und die eine chance die er vergab(kläglich).

EDIT: Seine Freistösse sind aber auch ne wucht.. Unglaublich was da Holland an Schützen eigentlich hat

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist teils richtig. Ist nicht so leicht alleine gegen 2-3 spielen. Er haltet den Ball geschickt und setzt seine Mitspieler gut ein. Seine Laufwege sind auch sehr geschickt(Robben Tor z.B) und die eine chance die er vergab(kläglich).

EDIT: Seine Freistösse sind aber auch ne wucht.. Unglaublich was da Holland an Schützen eigentlich hat

ich hoffe, dass sie das alles am freitag umsetzen können und die brasilianer schlagen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der Elfer war ein Geschenk der Verteidigung an die Slowaken

Jaja das weiß ich schon, meinte mehr, als der Slowakischen Stürmer.. na wie heißta? .. 2 oder 3 mal alleine vorm Tor war, kA obs da zu blöd für a Abseitsfalle waren oder was da los war.. gegen Brasilien geht das so sicher net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das weiß ich schon, meinte mehr, als der Slowakischen Stürmer.. na wie heißta? .. 2 oder 3 mal alleine vorm Tor war, kA obs da zu blöd für a Abseitsfalle waren oder was da los war.. gegen Brasilien geht das so sicher net.

Vittek meinst du, oder? eh der, der den elfer gschossen hat

Ich würde lieber Klaas Jan Huntelaar sehen.

was ist mit Babel eigentlich? is der gar nicht im kader? hab ihm noch ned gsehn, bei der wm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vittek meinst du, oder? eh der, der den elfer gschossen hat

Jo genau, der hat in der 2. Halbzeit glaub ich 2-3 sehr gute Chancen ghabt, also die Verteidigung hat ma wie gsagt net so gfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vittek meinst du, oder? eh der, der den elfer gschossen hat

Wär schon kultig, wenn Vittek Torschützenkönig der WM werden würde. Wird aber wohl nicht passieren. Schützenkönig wird man eher mit 5 oder 6 Treffern.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.