Niederlande - Slowakei 2-1


Orodreth

Recommended Posts

I'll be back!

in our face 2:0 tipper :finger:

gusch! mich hätt das 2:0 gute 20 punkte nach oben gespült (ca. platz 30). :mad:

glanzloser, aber verdienter sieg. die holländer werden doch nicht plötzlich eine starke defensive haben? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Niederländer wieder nicht wirklich gefordert worden, mal schauen, ob sie im nächsten Spiel bei einem starken Gegner die notwendige Steigerung schaffen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das tor der slowaken hat mir 3 punkte gekostet :mad::angry::hammer:

insgesamt sinds dann schon 6 punkte die mir diese truppe durch tore in der nachspielzeit gekostet hat :aaarrrggghhh:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super das Holland weiter is, Verteidigung hat mir allerdings nicht so gefallen. Wurden nicht viel gefordert und wenn, dann hams schlecht ausgschaut.

Der Elfer war ein Geschenk der Verteidigung an die Slowaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Habe nur die letzten 5 Minuten gesehen.

Wer hat das Spiel kommentiert - Ryan?

Der hat doch tatsächlich geglaubt, dass der Schiri im Nachhinein den Elfer abgepfiffen hat. :facepalm:

ja war dryan, fand ich auch recht geil als er meinte, das spiel wurde noch bevor der elfer im tor war abgepfiffen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ja war dryan, fand ich auch recht geil als er meinte, das spiel wurde noch bevor der elfer im tor war abgepfiffen :lol:

des hätt i da vergunnt. :eviltongue:

btw.: stuchlik scho wieder ... :betrunken: hat er wohl ein date. :=

nichtsdestotrotz: kwartfinale! :v:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

des hätt i da vergunnt. :eviltongue:

ah, wohl ein 2:0 tipper der renne? :D

edit: oida stuchlik, was für ein t-shirt bitte? :feier:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.