Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 edit: oida stuchlick, was für ein t-shirt bitte? grad umgschalten. hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Bitte Photo. Habs nicht gesehen. Hab 3:1 bei meiner Tippgemeinschaft getippt. Der ORF hatte unmittelbar nach dem verwandelten Elfer eh 3:1 oben stehen. Da dachte ich mir schon "Jawoiiii" um dann nach 2 sec. wieder "Damn" zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 geh bitte. die schwalbe in der allerletzten sekunde kostet mich 80€. schon wieder scheissschiri. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 dieser van der wiel - i weiss ned..... der taugt mir gar ned. Robben Sneijder Elia Stekelenburg KNVB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 ok, der nächste Sieg in diesem "neuen" Stil. Wie effizient er ist, wird sich aber erst gegen einen richtig starken Gegner zeigen... und wenns das packen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 War in Bratislava und so klar war die Sache für die Oranjes nicht...immerhin die Slowaken 2x alleine vor dem Tor.Mucha ein paar x super gehalten!(Österreich hätte schlechter ausgeschaut...).Ich hab 2:1 getippt da wie dort(Wettbüro)und das Tor war auch ein versöhnliches Ende der Wm für die Slowakei,die meisten Leute waren auch so zufrieden:1x dabei und 1/8 Finale sind auch mMg. nach ein Erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) dieser van der wiel - i weiss ned..... der taugt mir gar ned. Robben Sneijder Elia Stekelenburg KNVB Robin Van Persie bearbeitet 29. Juni 2010 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Robin Van Persie der hat gestern genau nix grissen, der lieben robin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) das ist teils richtig. Ist nicht so leicht alleine gegen 2-3 spielen. Er haltet den Ball geschickt und setzt seine Mitspieler gut ein. Seine Laufwege sind auch sehr geschickt(Robben Tor z.B) und die eine chance die er vergab(kläglich). EDIT: Seine Freistösse sind aber auch ne wucht.. Unglaublich was da Holland an Schützen eigentlich hat bearbeitet 29. Juni 2010 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 das ist teils richtig. Ist nicht so leicht alleine gegen 2-3 spielen. Er haltet den Ball geschickt und setzt seine Mitspieler gut ein. Seine Laufwege sind auch sehr geschickt(Robben Tor z.B) und die eine chance die er vergab(kläglich). EDIT: Seine Freistösse sind aber auch ne wucht.. Unglaublich was da Holland an Schützen eigentlich hat ich hoffe, dass sie das alles am freitag umsetzen können und die brasilianer schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Der Elfer war ein Geschenk der Verteidigung an die Slowaken Jaja das weiß ich schon, meinte mehr, als der Slowakischen Stürmer.. na wie heißta? .. 2 oder 3 mal alleine vorm Tor war, kA obs da zu blöd für a Abseitsfalle waren oder was da los war.. gegen Brasilien geht das so sicher net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Robin Van Persie Ich würde lieber Klaas Jan Huntelaar sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Jaja das weiß ich schon, meinte mehr, als der Slowakischen Stürmer.. na wie heißta? .. 2 oder 3 mal alleine vorm Tor war, kA obs da zu blöd für a Abseitsfalle waren oder was da los war.. gegen Brasilien geht das so sicher net. Vittek meinst du, oder? eh der, der den elfer gschossen hat Ich würde lieber Klaas Jan Huntelaar sehen. was ist mit Babel eigentlich? is der gar nicht im kader? hab ihm noch ned gsehn, bei der wm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Vittek meinst du, oder? eh der, der den elfer gschossen hat Jo genau, der hat in der 2. Halbzeit glaub ich 2-3 sehr gute Chancen ghabt, also die Verteidigung hat ma wie gsagt net so gfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Vittek meinst du, oder? eh der, der den elfer gschossen hat Wär schon kultig, wenn Vittek Torschützenkönig der WM werden würde. Wird aber wohl nicht passieren. Schützenkönig wird man eher mit 5 oder 6 Treffern. bearbeitet 29. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts