Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2010 Ich bin eh für Holland, weil ich gerne ein Finale mit Deutschland - Holland hätte. Trotzdem würde ich mich malwieder über ein Elferschießen freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2010 Vittek Haha, das is ein Wappler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2010 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juni 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ... das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2010 Jawohl und nun bitte so lassen zwecks 5er beim Tippspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2010 2:0 Schönes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juni 2010 Winnaar! 5/5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2010 na oida, jetzt passt die differenz bei mir nimma, machts gefälligst noch das 1:2, dann gibts 5 punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juni 2010 Jawohl und nun bitte so lassen zwecks 5er beim Tippspiel # 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2010 Jawohl und nun bitte so lassen zwecks 5er beim Tippspiel # 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2010 Naja, schade, aber das war ja wirklich viel zu wenig. Mir sind die Niederländer heute nicht unschlagbar vorgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juni 2010 Ich bin eh für Holland, weil ich gerne ein Finale mit Deutschland - Holland hätte. Trotzdem würde ich mich malwieder über ein Elferschießen freuen. facepalmiger geht's ja wohl nimmer. holland als sieger beim elfern. hoho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2010 Naja, schade, aber das war ja wirklich viel zu wenig. Mir sind die Niederländer heute nicht unschlagbar vorgekommen. Holland bis jetzt eigentlich überhaupt nicht gefordert worden. Nur gerecht, daß sie Chile oder Brasilien bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2010 der skretel ist auch ein oberprolo. für das schiri-in's-gesicht schreien verdient er sich sie gelbe karte. kein mitleid meinerseits, dass dann daraus das 2:0 passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juni 2010 is die holländische liga finanziell wirklich so schwach? ich kann mir das nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts