Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Wer wird eurer Meinung nach diese Saison besonders auffallen und sich für höhere Aufgaben empfehlen? letztes Jahr konnte konnte Patrick Bürger ja ordentlich auftrumpfen. Wem wird das diese Saison gelingen? irgendwelche Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Dibon Topcagic Morgenthaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Meinst du damit nur die Nachwuchshoffnungen oder die Spieler im Allgemeinen? Denn ich glaube ein Drechsel oder Reich könnten sehr bestimmend werden und noch ein paar andere altgediente Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Nicht nur die Jungen... Ein Drechsel kann sicher in der Liga auch viel bewegen. @Admira Fan Erzähl mal was über die drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Nicht nur die Jungen... Ein Drechsel kann sicher in der Liga auch viel bewegen. @Admira Fan Erzähl mal was über die drei Christopher Dibon 19 Jahre alt Admira Kapitän mit seinem jungen Alter bereits 76 Profipartien!!! Souveräner Innerverteidiger, meiner Meinung nach besser als Dragovic von der Austria, spielt wohl Aufgrund der Liga noch nicht im Team! Spätestens nach unserem Aufstieg oder seinem Wechsel, meiner Meinung nach jedoch die Zukunft in der österreichischen IV!! Unglaublich abgeklärt obwohl er erst 19Jahre alt ist! Außerdem ein Vorzeige Admiraner!!! In 68 Adeg Liga Partien im Schnitt 88min am Platz!!! Topcagic Sollte er heuer von Kühbauer die Chance bekommen Stammspieler zu werden (unterm Schoko war das nicht möglich) traue ich ihm zwischen 13 und 18 Tore zu!!! Morgenthaler Denke der wird heuer überraschen und eine solide Sasion auf der linken Außenbahn mit mind. 10-15 Assist spielen! bearbeitet 29. Juni 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 In der IV könnte auch Luca Tauschmann (Hartberg) aufzeigen. Dibons Klasse ist unbestritten, hoffentlich bleibt es seine letzte 2.Liga-Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Philipp Hosiner. mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) aaron kircher.... hat es mit seinen 18 jahren sofort in die startaufstellung geschafft und hat riesen potenzial! bearbeitet 16. Juli 2010 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Bei Dibon verstehe ich sowieso nicht, warum da noch kein Klub wie RBS, Austria, etc. zugeschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Jezek Drechsel Thürauer Netzer Djokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Djokic Hochmuller Gaucho vom FC Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Bei Dibon verstehe ich sowieso nicht, warum da noch kein Klub wie RBS, Austria, etc. zugeschlagen hat. Vertrag bis 2012, und lt einer gemeinsamen bekannten ists bei ihm ne herzens anglegenheit!!! Kohle "brauchen" wir derzeit nicht und daher ist er wohl auch noch bei uns! Und das ist gut so!! Positiv nur das weitere junge verteidiger wie windbichler, drescher und lackner nach kommen!! Grad um die position müssen wir uns derzeit keine grossen sorgen machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Morgenthaler Denke der wird heuer überraschen und eine solide Sasion auf der linken Außenbahn mit mind. 10-15 Assist spielen! Dann muss er ihn auch mal spielen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Kircher, A. Lustenau Scherrer, Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Dann muss er ihn auch mal spielen lassen... Korrekt so kann man sich täuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts