KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2010 hahaha da netzer. "hätte er ihn mit vollspann erwischt, hätte er ihn noch am kopf treffen können" und der dumme grinser danach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2010 wie oft denn noch: es gibt kein abseits wenn der eigene goalie ausschießt und der ball beim eigenen mann landet. ich glaub er meint die situation, wo rooney zu unrecht zurückgepfiffen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2010 Naja, ich würd sagen, ein Tor, das sie eigentlich schon geschossen haben Die Engländer schon mal Elferschießen gsehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Die Pussies in der Europa League stimmen ja nie gegen den Schiri und melden sich bei Elferszenen net zu Wort. Torrichter sinnlos das sollen sie auch nicht. die sind bisher nur zur beobachtung der szenen da ohne sie aber bewerten zu können/dürfen. die uefa will da wohl auf nummer sicher gehen und erst mal die daten auswerten bevor da endgültig etwas entschieden und dem torrichter eine einspruchsmöglichkeit gegeben wird. bearbeitet 27. Juni 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2010 Ich freu mich auf die 2. Halbzeit. Ergebnis darf aber so bleiben, weils mein Tipp war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2010 du schaust aber schon die WM im Fussball??? Aso, dann war der Lattenpendler wohl nicht hinter der Linie? du schaust aber schon die WM im Fussball??? Aso, dann war der Lattenpendler wohl nicht hinter der Linie? Sind Sie es Herr Linienrichter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Juni 2010 rooney im abseits, obwohl ihm lahm den ball serviert? rooney war anscheinend vorher scho im abseits, aber mir ist in dem bereich die abseits-regel suspekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. Juni 2010 :lol: :lol: revenge 1966 Bereits jetzt ein gelungener Fußball-Tag. Stimmung, Tore, Wembley-Schiri, tollwütige ASB-User, alles dabei.... Bitte noch ein paar Brüller in der 2.HZ. Und dann mit voller Konzentration, Sombrero und Tequila in den Abend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2010 Erstes Tor war halt nur Stürmerfoul. Wenn der Verteidiger kein Engländer ist, läßt der sich spektakulär fallen und greift sich 5 Minuten ins Gsicht und Klose kassiert statt Torjubel die Gelbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) rooney im abseits, obwohl ihm lahm den ball serviert? Das war Abseits. Der Pass kam von einem Engländer, Lahm hat ihn nur abgefälscht und nicht bewusst zu Rooney gepasst. Somit richtige Entscheidung. bearbeitet 27. Juni 2010 von Rapidler01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2010 wie oft denn noch: es gibt kein abseits wenn der eigene goalie ausschießt und der ball beim eigenen mann landet. also das wäre mir neu spieln aber echt sau gut. bestreitet auch keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2010 Erstes Tor war halt nur Stürmerfoul. Wenn der Verteidiger kein Engländer ist, läßt der sich spektakulär fallen und greift sich 5 Minuten ins Gsicht und Klose kassiert statt Torjubel die Gelbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) *edit* doppelpost bearbeitet 27. Juni 2010 von Rapidler01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Ein typisches Spiel mit Beteiligung der Marmeladinger. "abseits" nach pass des eigenen mannes, "abseits" nach gleicher höhe, kommen 2 mal vors tor und treffen 1. abseits war korrekt, rooney war scho vorher vorne 2. abseits knapp aber auch korrekt, hat man ganz genau gesehen, wie kannst da von gleicher höhe reden ? 3. eh nur noch 2 mal özil mehr oder weniger allein vorm tor gwesen..wieviele chancen hat england gehabt ? bearbeitet 27. Juni 2010 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2010 er war ja schon beim ersten abspiel im abseits! und das kam von einem engländer! er hat den ball aber nicht bekommen, und niemanden irritiert!steiner sagt auch, dass es eindeutig kein abseits war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts