Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2010 Gut noch einmal gesehen, ich nehms zurück, James muss da rauskommen beim 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2010 Ja bist du fertig, wie kann man so ein klares Tor nicht geben? :aaarrrggghhh: Ich pack das gerade überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 27. Juni 2010 Hauptsache in der Euroleague stehen 2 Schiris im Tor. aber bei der wm nicht :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2010 netzer gg videobeweis. chip im ball/torstange oder torrichter würd's wohl auch schon tun, aber trotzdem. Die Pussies in der Europa League stimmen ja nie gegen den Schiri und melden sich bei Elferszenen net zu Wort. Torrichter sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juni 2010 ich pack den Netzer nicht. "Nein kein Videobeweis von sowas lebt der Fußball" Da gehts um nen patzen Geld hätte deutschland so ein tor nicht bekommen wäre der typ eh anderer meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2010 Apropos: wär da nicht Elfer schon in der ersten Hälfte zu geben gewesen? Den einen Freistoß hat der Deutsche doch mit der Hand abgewehrt... Na wirklich net. Angelegt und Ball zur Hand. Ich weiß auch net was ein Elfer als Kompensationsentscheidung den Engländern bringen soll. Da wäre eine Rote für einen Deutschen vor der 60 Minute besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2010 geschenkter elfer für England coming up. also kein elfer. unglaublicher Skandal diese Fehlentscheidungen in diesem Spiel - und nicht nur da ... außerm nicht-gegebenen tor war ja da nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juni 2010 wo ist der fan vom cl 1/8 finale arsenal-barca? "fuckings cheatings bastards" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. Juni 2010 Schiri aus Uruguay und damit sowieso nicht ernst zunehmen. Wieso lässt man immer irgendwelche Schiris aus 3.Welt Ländern wichtige Spiele pfeifen? Is der Fifa das alles schon so egal? Na da hat jemand Ahnung. Nix für ungut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2010 Gut noch einmal gesehen, ich nehms zurück, James muss da rauskommen beim 1:0. terry is schuld, sonst niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2010 wo ist der fan vom cl 1/8 finale arsenal-barca? "fuckings cheatings bastards" ich erinner mich der war geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2010 3. welt? fußballerisch sind wir dann 10. welt. Uruguay is halt 3. Welt, was soll ich machen. Wir sind vom Fußball her gesehen auch 3.Welt, aber deswegen is auch kein österreichischer Schiri bei der WM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Juni 2010 Hauptsache in der Euroleague stehen 2 Schiris im Tor. aber bei der wm nicht :huh?deppat?: des war bei der euroleague nur ein test. ausserdem warn die dort auch nicht immer auf der höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 27. Juni 2010 kann england nicht einfach einmal normal ausscheiden, ohne drama, drecksschiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2010 Ich weiß auch net was ein Elfer als Kompensationsentscheidung den Engländern bringen soll. Naja, ich würd sagen, ein Tor, das sie eigentlich schon geschossen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts