wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Ja es sind auch Spieler darunter die in der Startformation waren. Aber du wirst auch verstehen das man die Namen dieser Spieler hier nicht groß rausposaunen kann. Natürlich spielt auch der Führungsstil von PP da rein. Und ich zwinge keinen etwas zu glauben! Wenn du es ned wahr haben willst ok! Passt, abgemacht wir hauen Hörtnagl und PP raus, machen Hofmann zum Spielertrainer und sagen der Mannschaft offiziell und hoch und heilig "Machts was wollts, ihr seits eh die Götter die alles allein entscheiden dürfen" sollte es stimmen, das die Spieler wegen dem HP eine art Frustreaktion gegenüber Ali Hörtnagl und PP gezeigt haben, würde ich eher diese besagten Spieler raushauen, ob sie Hofmann, Heikkinen, Jelavic oder sonstwie heißen das ist wurscht. Die Spieler brauchen nicht glauben das sie der Chef sind NEIN! Wenn wir dahingehen und sagen, das die Spieler entscheiden was der Trainer macht, wo kommen wir denn da hin? PP jetzt zu feuern, wäre einfach der ultimative Super-Gau denn wenn das was du sagst stimmen sollte würden sich diese Spieler in ihren Napoleon-Komplex bestätigt fühlen... edit: Ob wir Meister werden, entscheidet sich in der 1en September woche, denn da hab ich meine Nachprüfung in Englisch, schaff ich die werden wir zu 90% Meister weil dann werde ich in diesem Schuljahr wohl meine Matura machen und die Schule somit abschließen und immer seitdem ich eine Schule beendet habe, wurden wir Meister... 2005 als ich meine Hauptschule fertig gemacht habe, 2008 als ich die Handelsschule fertig hatte und 2011 als ich meine Matura hatte (hoffentlich ) bearbeitet 19. Juli 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Passt, abgemacht wir hauen Hörtnagl und PP raus, machen Hofmann zum Spielertrainer und sagen der Mannschaft offiziell und hoch und heilig "Machts was wollts, ihr seits eh die Götter die alles allein entscheiden dürfen" sollte es stimmen, das die Spieler wegen dem HP eine art Frustreaktion gegenüber Ali Hörtnagl und PP gezeigt haben, würde ich eher diese besagten Spieler raushauen, ob sie Hofmann, Heikkinen, Jelavic oder sonstwie heißen das ist wurscht. Die Spieler brauchen nicht glauben das sie der Chef sind NEIN! Wenn wir dahingehen und sagen, das die Spieler entscheiden was der Trainer macht, wo kommen wir denn da hin? PP jetzt zu feuern, wäre einfach der ultimative Super-Gau denn wenn das was du sagst stimmen sollte würden sich diese Spieler in ihren Napoleon-Komplex bestätigt fühlen... genau so ist es. dafür dass wir damals zellhofer und nicht payer gekickt haben, bekommen wir nun erneut die rechnung präsentiert. in diesem sinne: pro pacult. bearbeitet 19. Juli 2010 von gwtony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2010 genau so ist es. dafür dass wir damals zellhofer und nicht payer gekickt haben, bekommen wir nun erneut die rechnung präsentiert. in diesem sinne: pro pacult. Gut Zellhofer das war mMn was anderes, da hats von anfang an nicht funktioniert, da war es mMn schon schwieriger ihn zu halten, wenn einfach gar nie die Ergebnisse stimmen... PP hat schon ein bisschen was erreicht bei uns, hat gezeigt was er kann, Zellhofer hat einfach nicht funktioniert mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2010 Gut Zellhofer das war mMn was anderes, da hats von anfang an nicht funktioniert, da war es mMn schon schwieriger ihn zu halten, wenn einfach gar nie die Ergebnisse stimmen... PP hat schon ein bisschen was erreicht bei uns, hat gezeigt was er kann, Zellhofer hat einfach nicht funktioniert mMn. damit hast du schon recht. sollten nur jetzt teile der mannschaft anfangen, gegen PP zu spielen (wie es damals wohl der fall war), könnte sich die geschichte verdammt schnell wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 19. Juli 2010 ich denk irgendwann wird man die erwartungen aufgrund der abgänge wichtiger stützen herabsetzen müssen. In jüngster Vergangenheit haben wir Abgänge wie Maierhofer Hoffer Ümit noch halbwegs kompensieren können. Jetzt ist Boskovic weg und ich denk die Schwelle ist erreicht, wo die Alibi Zugänge die wichtigen Abgänge nicht mehr kompensieren können und daraus resultiert meine zurückhaltende Erwartungshaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2010 Die Erwartungshaltung für die Saison ist im Moment irgendwo bei null. Denn wenn unsere Stützen der Mannschaft so weiterspielen und Hinum, Saurer oder Nuhiu die Namen sind die uns rausreissen sollen, dann schwant mir übles. Man kann nur hoffen, dass sich die Jungs erfangen. Ist ja erst ein Liga-Spiel gespielt. Doch wenn sich bis August auch mit Hinum und Saurer spielerisch nichts tut, muss man auf jeden Fall noch reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2010 Hahahaha, die schlechte Leistung als Trotzreaktion auf Payers Degradierung. Einen größeren Blödsinn hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen (since eingeschlossen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2010 man muss sofort handeln und hörtnagl freistellen und einen fachmann einsetzen und noch zwei spieler holen zwei verstärkungen sonst wird es eine scheiss saison auch pacult muss man hinterfragen jetzt ist es noch nicht zuspät herr edlinger und machen sie endlich die kasse auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. Juli 2010 Ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern, in der alle hysterisch geschrien haben: "ich hab nen 5er ich hab nen 5er", und dann haben sie doch nen 1er (nur ich hatte öfters recht). Die fällt mir wieder ein, wenn ich mir den Thread durchschaue und was von den Plätzen 3 - 4(!) lese. EL Gruppenphase, ok da gehört Glück dazu in der 4. Qualirunde aber in der Meisterschaft spielen wir wieder um Platz 1 und werden ihn zu 33,3periodisch % auch erreichen. Platz 3 wirds auf keinen Fall, wenn wir eine Wintervorbereitung durchmachen, die auch ein Mensch überleben kann. platz 1 werdet ihr zu 20% erreichen, ebenso wie die austria, salzburg hat nach meiner rechnung eine 60% wahrscheinlichkeit auf den titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) platz 1 werdet ihr zu 20% erreichen, ebenso wie die austria, salzburg hat nach meiner rechnung eine 60% wahrscheinlichkeit auf den titel. kann schon sein aber viele titel wird es dann aber nimmer geben 2014 nur mehr mittelmaß sein und 2020 gibt es denn klub sicher nimmer bearbeitet 19. Juli 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Juli 2010 kann schon sein aber viele titel wird es dann aber nimmer geben 2014 nur mehr mittelmaß sein und 2020 gibt es denn klub sicher nimmer Wie deppert kann man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Wie deppert kann man sein und ihm dennoch dauernd zitieren Valdi + Nooby kombo bearbeitet 19. Juli 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2010 Wie deppert kann man sein? Die Vorstellung, dass es da eine Grenze gibt, wird im ASB tagtäglich aufs neue widerlegt. Und wenn einmal die anderen üblichen Verdächtigen auslassen, ist immer noch auf den Volltrottel par excellence Verlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Juli 2010 wenn pacult bis zum saisonende trainer bleibt und keine neuen spieler geholt werden, werden wir am ende fuenfter oder sechster. im ernst, was ist denn bei uns noch ueberdurchschnittlich? hofmann, jelavic, kavlak vielleicht und eventuell salihi. die taktik (bzw noch viel mehr die taktische ausbildung der spieler im training) ist es ganz bestimmt nicht. fuer salzburg, die austria, wr neustadt und sturm wird das wohl nicht reichen, leider... diese meinung ist uebrigens vollkommen unabhaengig vom anscheinend desastroesen 0-4 gegen innsbruck. dieses spiel habe ich nicht gesehen, es haette meine ansicht aber wohl bestaetigt. die aktuelle situation erinnert mich vielmehr an den beginn der saison 2001/02. damals holten wir - auch damals bereits davor am absteigenden ast - ebenso wie diesmal semi-talentierte spieler wie etwa markus hiden oder uemit erbay. das ergebnis ist bekannt. fraglich ist, was man dagegen tun kann. da die transfer-millionen der letzten jahre offensichtlich wieder in den boden huetteldorfs versickert sind, bleibt einzig ein trainerwechsel. schoettel halte ich fuer einen talentierten mann, vielleicht koennte man bei ihm anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2010 fraglich ist, was man dagegen tun kann. da die transfer-millionen der letzten jahre offensichtlich wieder in den boden huetteldorfs versickert sind, bleibt einzig ein trainerwechsel. schoettel halte ich fuer einen talentierten mann, vielleicht koennte man bei ihm anfragen. schöttel wäre mein absoluter wunschkandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts