USA - Ghana


viola_1933

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Wo ist die Aggressivität und Einsatzbereitschaft der Amerikaner?

Ghana spielt derzeit groß auf.

Ich finds erstaunlich wie KPB bei ghana die fäden zieht, wenn man bedenkt, dass er quasi als fremdkörper kurz vor der Wm auf das team getroffen ist. Wenn er so weiter spielt, ist Portsmouth nicht seine letzten station vorrausgesetzt, er bringt seine ausraster inn den griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Ich finds erstaunlich wie KPB bei ghana die fäden zieht, wenn man bedenkt, dass er quasi als fremdkörper kurz vor der Wm auf das team getroffen ist. Wenn er so weiter spielt, ist Portsmouth nicht seine letzten station vorrausgesetzt, er bringt seine ausraster inn den griff.

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Erst jetzt eingeschalten.

Dreck... und das Tor ausgerechnet vom Vollprolo auch noch.

USA momentan extrem nervös, kommt mir vor. Vor was hams Angst? Sie können eh nur gewinnen, geteert und gefedert werden sie daheim bei einem Ausscheiden auch nicht. Wie das in einigen anderen sympathischen nationen dieses Erdkreises der fall wäre... ähm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

deutschlöands staatsfeind nr.1  trifft .... toll gemacht

Staatsfeidn Nummer 1, geh bitte... Deutschland hat andere Probleme als einen Berliner Proll.

Bei dir könnt wohl auch ein Innviertler Feldhase ein Paar Centimeter über die Grenze nach Bayern scheissen, und du würdest ihn als Held des Antipiefkenismus verehren. Wie man derartige Komplexe haben kann ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Staatsfeidn Nummer 1, geh bitte... Deutschland hat andere Probleme als einen Berliner Proll.

Bei dir könnt wohl auch ein Innviertler Feldhase ein Paar Centimeter über die Grenze nach Bayern scheissen, und du würdest ihn als Held des Antipiefkenismus verehren. Wie man derartige Komplexe haben kann ist mir schleierhaft.

was bist du bitte für ein volltrottl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.