BDN Postinho Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) die amerikaner können nur froh sein, wenn sie nooch mit 10 spielern spielen dürften... bearbeitet 26. Juni 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 26. Juni 2010 Gelb für Cherundolo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Juni 2010 Wo ist die Aggressivität und Einsatzbereitschaft der Amerikaner? Ghana spielt derzeit groß auf. Ich finds erstaunlich wie KPB bei ghana die fäden zieht, wenn man bedenkt, dass er quasi als fremdkörper kurz vor der Wm auf das team getroffen ist. Wenn er so weiter spielt, ist Portsmouth nicht seine letzten station vorrausgesetzt, er bringt seine ausraster inn den griff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Juni 2010 die amerikaner können nur froh sein, wenn sie nooch mit 10 spielern spielen dürften... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 26. Juni 2010 Ich finds erstaunlich wie KPB bei ghana die fäden zieht, wenn man bedenkt, dass er quasi als fremdkörper kurz vor der Wm auf das team getroffen ist. Wenn er so weiter spielt, ist Portsmouth nicht seine letzten station vorrausgesetzt, er bringt seine ausraster inn den griff. THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2010 Frechheit - bei dem Spiel hast ja kaum eine Zeit zum Schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2010 URU/GHA im semifinale wäre schon sehr toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Juni 2010 Erst jetzt eingeschalten. Dreck... und das Tor ausgerechnet vom Vollprolo auch noch. USA momentan extrem nervös, kommt mir vor. Vor was hams Angst? Sie können eh nur gewinnen, geteert und gefedert werden sie daheim bei einem Ausscheiden auch nicht. Wie das in einigen anderen sympathischen nationen dieses Erdkreises der fall wäre... ähm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2010 URU/GHA im semifinale wäre schon sehr toll. Nein wäre es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 26. Juni 2010 Mir gehen da Essien und da Appiah extrem ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2010 Das war jetzt Marke: Wie helfe ich meinen Gegner ein Tor zu schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Juni 2010 deutschlöands staatsfeind nr.1 trifft .... toll gemacht Staatsfeidn Nummer 1, geh bitte... Deutschland hat andere Probleme als einen Berliner Proll. Bei dir könnt wohl auch ein Innviertler Feldhase ein Paar Centimeter über die Grenze nach Bayern scheissen, und du würdest ihn als Held des Antipiefkenismus verehren. Wie man derartige Komplexe haben kann ist mir schleierhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 26. Juni 2010 Ich bin so dankbar dieses Spiel keinen Polzer/Jirka ertragen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Juni 2010 Staatsfeidn Nummer 1, geh bitte... Deutschland hat andere Probleme als einen Berliner Proll. Bei dir könnt wohl auch ein Innviertler Feldhase ein Paar Centimeter über die Grenze nach Bayern scheissen, und du würdest ihn als Held des Antipiefkenismus verehren. Wie man derartige Komplexe haben kann ist mir schleierhaft. was bist du bitte für ein volltrottl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Juni 2010 mah wieso gegen die laender channels auf eurovision ned??? bis jetzt vollkommen verdiente ghana fuehrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts