Sanfrecce Hiroshima - Rapid Wien


LarsUlrich

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

sind die japaner eigentlich extra wegen dem spiel nach Ö gekommen? die stehen doch voll in der meisterschaft :ratlos:

das habe ich mich heute auch gefragt und ein der typ vor mir gestanden ist und das gehört hat, hat mir gesagt dass die meisterschaft unterbrochen worden ist wegen der wm. sturm graz hat heute auch gegen eine japanische mannschaft getestet und die dürften da auf trainingslager alle sein.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das habe ich mich heute auch gefragt und ein der typ vor mir gestanden ist und das gehört hat, hat mir gesagt dass die meisterschaft unterbrochen worden ist wegen der wm. sturm graz hat heute auch gegen eine japanische mannschaft getestet und die dürften da auf trainingslager alle sein.

hm klingt eigentlich logisch, vorallem da ja japan auch bei der wm ist

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was hat er da eigentlich einmmal gesagt bei einer schiedsrichter fehlentscheidung? ich habs leider nicht gscheit verstanden und nur irgendwas mit "das kann sich nur um einen schiedsrichter scherz handeln" oder so irgendwas in die richtung. komplett irr der typ :betrunken:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das habe ich mich heute auch gefragt und ein der typ vor mir gestanden ist und das gehört hat, hat mir gesagt dass die meisterschaft unterbrochen worden ist wegen der wm. sturm graz hat heute auch gegen eine japanische mannschaft getestet und die dürften da auf trainingslager alle sein.

Ja, ab Mitte Mai ist schon Pause und zwei Wochen nach dem WM-Finale geht es erst weiter, hatten sie im ORF beim letztem Japan-Spiel gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

in dieser formation spielt aber keiner offensiv zentral, kavlak genauso wenig wie hofmann.

wenn er bei 2 6ern und 2 stürmern spielt, gibt es einfach keinen zentralen OM.

nur weil wir heute so spielen, heißt das nicht, dass kavlak nie zentral spielen wird.

Pacult entscheidet sich aber offenbar selbst gegen diesen leichten Gegner dazu, Kavlak nicht zentral spielen zu lassen. Wann, wenn nicht in so einem bedeutungslosen Spiel, könnte sich Pacult von Kavlaks Qualitäten in der Mitte überzeugen? Kavlak hat dort (bis auf die U-Nationalteams) schon sehr lange kein Spiel gemacht, insofern wäre es glaube ich nicht unwichtig, dass sich die Mannschaft mit den geänderten "Rollen" einspielt. Scheinbar ist es also nicht der "erste Plan" Kavlak in die Mitte zu ziehen.

Interessant ist, dass Kayhan gleich mal auf der linken Seite zum Einsatz kommt und gar nicht erst probiert wird, ob er Dober verdrängen könnte bzw. wie er sich so schlägt.

Unterm Strich bleibts natürlich ein bedeutungsloses Testspiel. Aber in der rapidlosen Jarheszeit beginnt man selbst aus dem Kaffeesud zu lesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

find interessant, dass in dem testspiel sogar Kulovits (offenischtlich, laut geposteter aufstellung) Hinum als RV vorgezogen wird. macht mich nciht gerade optimistischer, muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

find interessant, dass in dem testspiel sogar Kulovits (offenischtlich, laut geposteter aufstellung) Hinum als RV vorgezogen wird. macht mich nciht gerade optimistischer, muss ich sagen.

im Prinzip sollte es doch jedem klar gewesen sein das Dober sowieso wieder sein "Platzerl" hat - das war immer so und wird solange PP Trainer ist auch weiterhin so sein.

Jeder Mensch hat seine negativen Seiten, bei Pacult ist dies seine negative Seite :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

find interessant, dass in dem testspiel sogar Kulovits (offenischtlich, laut geposteter aufstellung) Hinum als RV vorgezogen wird. macht mich nciht gerade optimistischer, muss ich sagen.

hmm, ob man daraus wirklich schon rückschlüsse ziehen kann/soll? saurer, kayhan und hinum sind ja anscheinend schon auf mindestens zwei verschiedenen positionen "getestet" worden. ich rechne auf jeden fall noch nicht mit einem stammleiberl für dober...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hoffentlich nur, wenn wir auswärts gegen einen starken Gegner spielen - Doppelsechs hat sonst nix verloren in der Bundesliga.

Meine Worte!

Evtl wenn man im Rückstand ist und auf eine 3er Abwehr umgestellt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SK Rapid spielte mit: Hedl (46. Payer); Dober (67. Saurer), Sonnleitner (67. Eder), Soma (60. Patocka), Kayhan (67. Kulovits); Hofmann, Heikkinen, Pehlivan (60. Hinum), Kavlak (60. Drazan); Salihi (60. Nuhiu), Jelavic (60. Gartler);

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

SK Rapid spielte mit: Dober (67. Saurer), Sonnleitner (67. Eder), Soma (60. Patocka), Kayhan (67. Kulovits);

offizielle

mag sein dass das dort so steht -

gespielt haben die andersrum - auch wenn ich zeitweis links mit rechts verwechsel :laugh:

- aber in dem fall ist ja erst der dober und dann der kulo vor mir rummgrennt.

scheinbar waren auch die offiziellen von der variante überrascht

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.