Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2010 fabregas für torres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 25. Juni 2010 cesc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Silva oder Pedro für die rechte Seite wär mMn gscheiter gewesen, aber aufgrund der Doppel-6 werden wir Spanien wohl sowieso nie in Bestbesetzung sehen. bearbeitet 25. Juni 2010 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2010 Also dieser Sanchez von Chile ist für mich die Entdeckung der WM bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2010 vidal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2010 Also dieser Sanchez von Chile ist für mich die Entdeckung der WM bisher. aber er trifft einfach nix .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 25. Juni 2010 Honduras bietet nützts mal a Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 Aaaah, der Honduraner! Das müssens besser ausspielen! Gibt's ja ned! Und nocheinmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Also dieser Sanchez von Chile ist für mich die Entdeckung der WM bisher. du meinst den sanchez von udinese? der wurde eigentlich schon entdeckt ...... bearbeitet 25. Juni 2010 von halbe südfront 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Juni 2010 mit 6 Pkten heimfahren wäre schon sehr bitter! Aber derweil sind sie eh noch in die Preise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2010 du meinst den sanchez von udinese? ich kannte ihn bisher nicht, daher für MICH die Entdeckung der WM :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 25. Juni 2010 Jawohl Nunez raus - Martinez rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juni 2010 spannend! ein tor von chile und eins von honduras, und mir würds richtig gut gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 Universidad de Chile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 25. Juni 2010 spannend! ein tor von chile und eins von honduras, und mir würds richtig gut gehen. QFT ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts