Recommended Posts

ASB-Legende

Bei derzeitigem Stand hätten wir die Achtelfinali Uru-Südkorea, Ghana-USA, Paraquay-Japan....taugt mir, daß sich da mal ein paar "underdogs" ins Viertelfinale spielen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die paar hiragana- und katakana-freaks können aber net wirklich alle japanisch. oder etwa doch? :D

hiragana und katakana sind leicht zu lernende silbenschriften. die schriftzeichen machen den unterschied aus. nur wer die 1.600 geläufigsten kennt, gilt als alphabetisiert - oder besser des lesen und schreibens halbwegs mächtig.

eh egal, wichtig ist, dass japan gewinnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

"Holland könnte sich als erste Mannschaft 3 Siege in 3 Spielen holen." :facepalm:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

was redet der CDR für einen blödsinn daher? die japaner sind mit der tordifferenz gefährlich nahe. selbst mit einem 0:0 wären die holländer gruppensieger und selbst wenn das tor gerade nicht gefallen wäre, dann müssten die japaner noch weitere 2 tore schießen um gruppensieger zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich wollte ja schon schreiben, dass wenn die Niederlande den Gruppensieg noch verspielen und Spanien Gruppensieger wird dafür, die Brasilianer sich ziemlich ins Fäustchen lachen würden .. aber gut ... müsste Kamerun jetzt zwei Tore dafür schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei derzeitigem Stand hätten wir die Achtelfinali Uru-Südkorea, Ghana-USA, Paraquay-Japan....taugt mir, daß sich da mal ein paar "underdogs" ins Viertelfinale spielen werden!

deutschland - england hast vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Holland könnte sich als erste Mannschaft 3 Siege in 3 Spielen holen." :facepalm:

der mag die Argentinier nicht :verbot:

Oder was wahrscheinlich die einfachere Begründung ist: Er arbeitet für den SchORF :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich scheiß aufs tippspiel, einen 2:1 japan tipp kurzfristig auf 2:1 dänemark geändert 97.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten