rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. März 2011 Und wer hätt den Termin für die Weihnachtsfeier gebraucht? Da sie ja schon ausverkauft war, war der Termin für alle, die keine Tickets haben wurscht und die, die welche haben wissen ohnehin, wann sie ist. Ich glaub mir ging es damals um die Uhrzeit, weil sie ja auch per Live-stream übertragen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. April 2011 weis einer warum ich da nicht über https bei fb einsteigen kann? - bei den meisten offiziellen Seiten von Firmen etc, hab ich keine Probleme über die sichere Verbindung auf deren FB-Seite zu gelangen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. Mai 2011 Der Gewinner des SK-Rapid Tippspiels wird sich aber freuen, 1.Preis: Abokarte ! Zeitmaschine anwerfen, die Saison war ja nicht so schlecht. 2 Derbies gewonnen, und gegen Mattersburg haben wir auch nur einmal verloren, und gegen Ried gut gepunktet, wenn ich mich richtig erinnere. Ich will die alten Zeiten zurück ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2011 wenn ich mir auf der HP die bilder zum kader anschau (rechts unten das karussell kommt mir unsere nr 8 ein bisserl verwandelt vor - hat der schnell mal eine schönheits OP genossen? dass der kader noch immer "sehr aktuell" ist lass ich mal aussen vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) wenn ich mir auf der HP die bilder zum kader anschau (rechts unten das karussell kommt mir unsere nr 8 ein bisserl verwandelt vor - hat der schnell mal eine schönheits OP genossen? dass der kader noch immer "sehr aktuell" ist lass ich mal aussen vor. Nachdem der Barisic noch Trainer ist, ist es auch erlaubt das der Hedl noch Tormann ist. Die Abgänge sind weg die Zugänge noch nicht da. Und der Heikki hatte glaub ich das ganze Jahr das Bild drinnen. E: Und nachdem ich gerade gelesen hab das die Trikotnummern erst seit heute feststehen find ich das nicht so tragisch. Wie ich die Leute unserer HP kenne werden sie die Mittagspause durcharbeiten und das jetzt richtigstellen bearbeitet 16. Juni 2011 von rapidwien21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2011 . Wie ich die Leute unserer HP kenne werden sie die Mittagspause durcharbeiten und das jetzt richtigstellen hehe stimmt - schon behoben - zumindest das bild vom mika - da scheint echt wer mitzulesen bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2011 wenn ich mir auf der HP die bilder zum kader anschau (rechts unten das karussell kommt mir unsere nr 8 ein bisserl verwandelt vor - hat der schnell mal eine schönheits OP genossen? ...du verwendest ja auch noch ein "Jugendfoto" als Tarnung und zur Täuschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Juni 2011 hehe stimmt - schon behoben - zumindest das bild vom mika - da scheint echt wer mitzulesen bravo das ist das selbe wie um 11:39 also wurde das während den 7 Minuten geändert. Hat wohl wer das Thema abboniert. Und da dieser auch jetzt ein Mail bekommt wünsch ich einen schönen Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2011 ...du verwendest ja auch noch ein "Jugendfoto" als Tarnung und zur Täuschung bist ja nur neidig - alter mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juni 2011 http://www.skrapid.at/9610+M5b80454e889.html das war am 16. mai ... heute schreiben wir den 19. juni (34 tage !!!) ... trainer ist aber noch immer ein gewisser barisic, hedl noch immer als tormann geführt, neue spieler sind nicht gelistet. ja, es gab noch anderes zu tun, es gab einen platzsturm und den maßnahmenkatalog, der kader wird umgebaut, usw. der verein hat allerdings ein imageproblem, die aussendarstellung ist zumindest fragwürdig, man schafft es aber nicht mal die basics in ordnung zu halten. das bei einem kolportierten budget von 16-18 millionen euro, in echtem geld also zumindest 220 millionen ÖS. manchmal frag ich mich echt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Juni 2011 [...] neue spieler sind nicht gelistet.[...] doch, ganz unten auf der Kader Seite! http://www.skrapid.at/9643.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juni 2011 manchmal frag ich mich echt ... Ich frag mich nicht mehr, mittlerweile weiss ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Juni 2011 doch, ganz unten auf der Kader Seite! http://www.skrapid.at/9643.html und schrammel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Juni 2011 und schrammel? Tja, ähm, puh, äh, keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juni 2011 doch, ganz unten auf der Kader Seite! http://www.skrapid.at/9643.html jo mei, schrammel fehlt und man hätt sie wohl ihren positionen zuordnen können. in der zwischenzeit war unser admin im namen des herrn unterwegs, hat 15 spieleranalysen geschrieben und hat zwei trainingsberichte inkl. fotos und videos online gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts