Ghana 0:1 Deutschland


nevermore

Recommended Posts

Der Superklassiker im 1/8 Finale und Ghana mit super Chancen aufs 1/4 Finale :super:

Mit denen fahren die Amis komplett Schlitten. Ein Semifinalist damit aus Uruguay/Südkorea/USA/Ghana, also fix ein Nichteuropäer im Semifinale, tipp da mal ganz frech auf USA. Dagegen ein Semifinalist aus Argentinien/Mexiko/Deutschland/England :lol: ich brunz mich an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit denen fahren die Amis komplett Schlitten. Ein Semifinalist damit aus Uruguay/Südkorea/USA/Ghana, also fix ein Nichteuropäer im Semifinale, tipp da mal ganz frech auf USA. Dagegen ein Semifinalist aus Argentinien/Mexiko/Deutschland/England :lol: ich brunz mich an...

Genau das ist einfach genial, hab am Ende sogar zu Deutschland gehalten damit sie Gruppensieger werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

rosicky ist dauernd verletzt und bei theo wart ma jetzt scho seit 3-4 saisonen ab dass da mehr kommt als ab und an ein paar gute partien/szenen. qualitativ stell ich da die deutschen doch klar drüber. ma sind wir off topic.

Müller sehe ich jetzt nicht besser als Theo und spielen dieselbe Position. Özil und Kroos sind eher zentrale Spieler und sind Fussballerisch definitiv besser da hast du recht.

Stimmt schon das wir schon lange warten aber Theo ist auch erst 21 und die verletzungen kamen immer dazwischen. Ich bin mit Theo auch nicht zufrieden aber dieses Jahr könnte es vl doch endlich mal soweit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ja, das denke ich wirklich, dass Deutschland (bin selber Deutscher, aber ich bin nicht die Nationalmannschaft, mit dem Thema habe ich schon vor ner Weile ziemlich abgeschlossen) so gg. England keine Chance hat. Lass mich gern eines besseren belehren.

das gibt einen Fussballklassiker und da wird sich jeder zerreissen,ich denke auch dass die Chancen 50:50 sind,die Mannschaft mit der besseren Tagesform wird siegen und wenn nicht dann gibt es ja noch das klassische Elfmeterschiessen :augenbrauen:

ich freue mich jedenfalls riesig auf Sonntag :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Deutschland hat zwar aufgrund der miesen Chancenauswertung der ghanesen schon verdient gewonnen aber um keinen deut besser als England gespielt. :ratlos:

Ich geh davon aus dass sich die Engländer sicher noch ein wenig steigern können und gegen Deutschland gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Löw hatte wohl Recht! Das letzte Gruppenspiel gegen Ghana war viel schwieriger weil sie ganz einfach viel gefährlicher und zwingender waren im Abschluss als die Österreicher! :betrunken:

wenn man sich aber mal ganz ehrlich ist, waren wir damals chancenlos, sprich keine einzige torchance und gomez hätte aus 5cm den ball auch reindrücken müssen...

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das gibt einen Fussballklassiker und da wird sich jeder zerreissen,ich denke auch dass die Chancen 50:50 sind,die Mannschaft mit der besseren Tagesform wird siegen und wenn nicht dann gibt es ja noch das klassische Elfmeterschiessen :augenbrauen:

ich freue mich jedenfalls riesig auf Sonntag :clap:

Mit dem Fussballklassiker hast du Recht. Wir werden sehen, ich denke, mit einer Leistung wie im heutigen Spiel ist Schicht im Schacht.

Elfmeterschiessen - mh, jede Serie geht zuende :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.