Ghana 0:1 Deutschland


nevermore

Recommended Posts

I'll be back!

Arsenal und ist kein Gscheiter Verein? Ich glaube kaum das ein Deutscher da nein sagen würde... Achja ich vergaß sind ja alle supertoll und Weltklasse... Ausser Lahm und die Torhüter kannst momentan alle schmeissen

EDIT Ich korriegiere Schweinsteiger gehört auch zu den brauchbaren

was hat den arsenal schon an internationalen titeln vorzuweisen außer einem messepokal aus dem jahre schnee und einem cupsiegerpokal (der mmn eh komplett unnötig war) aus den 90ern? aus einer zeit als die premier league längst nicht so gut war wie sie jetzt ist. :=

Mein szenario welches ich ind der Arbeit hatte--> Deutschland und Ghana steigen auf und dann verlieren die Piefken im Elferschiessen gegen England hehe :allaaah: Das wäre mal ironie

:lol: das wäre ja fast schon wieder kitschig.

haha. alle pecken auf die engländer hin, und die deutschen spielen UM GENAU GAR NIX besser!!!

ja eh. von daher wär's auch okay gewesen wenn beide ausgeschieden wären. aber england - ghana bzw. deutschland - slowenien ... das geht ja mal gar nicht und kommt jetzt gsd auch nicht mehr.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na geh...die deutschen wurschtln schon wieder.

dabei waren sie mir schon bissl sympathisch, jedoch nach dieser vorstellung is wieder vorbei damit.

jööö...i gfrei mi schon auf sonntag :clap::feier:

und die deutschen/englischen schmieranskis werden sich in den nächsten tagen gegenseitig überbieten...

also stahlhelme raus, bomber starten, etc...und geht scho :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im Nachhinein wäre ein Unentschieden besser gewesen.

Da hätte man ja einen Freifahrtsschein bis zum Halbfinale gehabt.

Jetzt gegen England und dann gegen Argentinien.

Bei einem von beiden ist sicher Endstation mit dieser Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

England elfert Deutschland aus dem Bewerb --> Zweiter WM-Titel ---> und das in RSA--> "Invictus 2"

Im Nachhinein wäre ein Unentschieden besser gewesen.

Da hätte man ja einen Freifahrtsschein bis zum Halbfinale gehabt.

Jetzt gegen England und dann gegen Argentinien.

Bei einem von beiden ist sicher Endstation mit dieser Abwehr.

Den habts ja eh schon 2002 ghabt :verbot:

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Im Nachhinein wäre ein Unentschieden besser gewesen.

Da hätte man ja einen Freifahrtsschein bis zum Halbfinale gehabt.

Jetzt gegen England und dann gegen Argentinien.

Bei einem von beiden ist sicher Endstation mit dieser Abwehr.

das ist das erste realistische posting, dass ich von dir lese, bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Sehr schön, dass die Black Stars weiter sind, schade aber um die Australier. Mein Traumszenario (Sieg Australien, Sieg Ghana) zwar nicht eingetroffen aber immerhin mein zweitliebstes Szenarion wahr geworden.

P.S.:Kann es sein dass der ORF wieder mal ziemlichen Blödsinn erzählt hat (1. beide Spiele 0:0 -> ORF: 1. Ghana, 2. Deutschland und 2. am Schluss als sie dauernd gesagt haben, dass Serbien der Ausgleich reichen würden) oder lieg ich da falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

P.S.:Kann es sein dass der ORF wieder mal ziemlichen Blödsinn erzählt hat (1. beide Spiele 0:0 -> ORF: 1. Ghana, 2. Deutschland und 2. am Schluss als sie dauernd gesagt haben, dass Serbien der Ausgleich reichen würden) oder lieg ich da falsch.

Serbien hätte das 2:2 gereicht -> 3:3 Serbien vs. 2:2 Ghana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das ist das erste realistische posting, dass ich von dir lese, bravo!

Alle meine Aussagen sind realistisch.

Ich hab nie gesagt dass D ein WM Kandidat ist und ich hab auch kein Problem damit einzugestehen wenn wir nicht gut spielen.

Nur manch einer von euch hat Probleme mit der Realität und fühlt sich beleidigt wenn man sagt dass Österreich zu schlecht ist um bei einer WM teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Alle meine Aussagen sind realistisch.

Ich hab nie gesagt dass D ein WM Kandidat ist und ich hab auch kein Problem damit einzugestehen wenn wir nicht gut spielen.

Nur manch einer von euch hat Probleme mit der Realität und fühlt sich beleidigt wenn man sagt dass Österreich zu schlecht ist um bei einer WM teilzunehmen.

Wenn man dann so Granaten wie die Slowakei sieht kommt man schon ins grübeln :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.