Ghana 0:1 Deutschland


nevermore

Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

Und zu Ghana hoffe ich einfach dass die Amreikaner gegen sie gewinnen, die Amis, die sind eine nette, sympathische Mannschaft.

Ich glaube, die Amis sehen keinen Stich gegen Ghana. Meiner Meinung nach haben sie gestern, so sehr das auch an der katastrophalen Gesamtleistung unsererseits gelegen haben mag, gezeigt, daß sie die stärkste afrikanische Mannschaft sind. Spielen insgesamt einen sehr guten Fussball, auch wenn sie mir persönlich Brille sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was an ghana ist denn bitte unsympathisch? die sind underdogs, extrem gute kicker, technisch stark, schnell, haben eine junge mannschaft, freuen sich wie kinder über den aufstieg ...

ghana ist klasse. meine entdeckung für dieses turnier. ab jetzt gilt für mich: argentinien soll weltmeister werden und ghana mindestens ins halbfinale.

:clap:

So sehe ich das auch. V.a. technisch sind sie auch von der feinen Klinge. Einzig im Abschluß müssen sie sich steigern.

Und Gyan ist neben Forlan (und natürlich Tshabalala :D ) bereits mein Lieblingskicker bei dieser WM

die Spieler haben eine zum Großteil eine Ausstrahlung die einfach nur :kotz:

Da steigerst Du Dich mMn aber jetzt in was hinein, wäre mir nie aufgefallen. Spielen eigentlich auch sehr fair.

:support: FORZA GHANA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Alle meine Aussagen sind realistisch.

Ich hab nie gesagt dass D ein WM Kandidat ist und ich hab auch kein Problem damit einzugestehen wenn wir nicht gut spielen.

Nur manch einer von euch hat Probleme mit der Realität und fühlt sich beleidigt wenn man sagt dass Österreich zu schlecht ist um bei einer WM teilzunehmen.

Ich denke mal, dass man gegen England sicher noch bestehen wird. Argentinen gefällt mit heuer aber um einiges besser als noch 2006. Das wird ein echter Prüfstein, wenn nicht die Endstation!

@Österreich: Wir hätten dort keine Chance. Unser Gegener aus der Qualigruppe sind beide in der Vorrunde raus und wir haben nicht einmal gegen die punktemäßig mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ghana war klar besser aber leider können sie nicht schiessen. Die Überhebliche Migrantentruppe braucht sich auf den Sieg nichts einbilden. Gegen England werden sie bekommen was sie eben brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich denke mal, dass man gegen England sicher noch bestehen wird. Argentinen gefällt mit heuer aber um einiges besser als noch 2006. Das wird ein echter Prüfstein, wenn nicht die Endstation!

@Österreich: Wir hätten dort keine Chance. Unser Gegener aus der Qualigruppe sind beide in der Vorrunde raus und wir haben nicht einmal gegen die punktemäßig mithalten können.

seit wann vergleichen wir eine WM Quali mit dem WM Turnier? Da vergeht auch eine gewisse Zeit und dennoch wenig vergleichbar.. Polen ist in der Quali auch oft souvarän aber beim Turnier -> Nüsse deto Griechenland

Ist genauso ein Phänomen wie die Deutschen und Italiener die eben Turniermannshaft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ghana war klar besser aber leider können sie nicht schiessen. Die Überhebliche Migrantentruppe braucht sich auf den Sieg nichts einbilden. Gegen England werden sie bekommen was sie eben brauchen.

Bei Migrantentruppen musst im deutschen Sprachraum aber aufpassen, denn das sind nämlich alle Teams, wobei die Schweiz da eindeutig die Nase vorn hat. Die Schweiz wird sowieso bald mit dem Kosovo ein gemeinsames Team aufstellen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ghana hätte noch 10 Stunden spielen können, ohne ein Tor zu erzielen. Daran werden sie auch gegen die USA scheitern.

wobei das auch auf die usa gestern zutrifft.

viele tore gibt es nicht im 1/8 finale! hauptsache eine meiner mannschaften steht im 1/4 finale, bevorzugt die black stars, und das ist auch lösbar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja Deutschland gewinnt, der Sieger des Spiels heißt aber wohl eher Ghana.

mMn ist für beide im Achtelfinale schluss, auch wenn sich die Deutschen wieder steigern werden ggüber der Gruppenphase.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Tja Deutschland gewinnt, der Sieger des Spiels heißt aber wohl eher Ghana.

mMn ist für beide im Achtelfinale schluss, auch wenn sich die Deutschen wieder steigern werden ggüber der Gruppenphase.

Aber die Amis treffen wenigsten ab und an einmal auch aus dem Spiel. Sprich, sie sind für mich gegen Ghana Favorit.

England - Deutschland ist eigentlich wie eine Wundertüte, wobei rein historsich betrachtet, die Deutschen eher das besser Ende für sich hatten. Gegen dieses England kann durchaus auch ein durchwachsene Leistung zum Aufstieg reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber die Amis treffen wenigsten ab und an einmal auch aus dem Spiel. Sprich, sie sind für mich gegen Ghana Favorit.

England - Deutschland ist eigentlich wie eine Wundertüte, wobei rein historsich betrachtet, die Deutschen eher das besser Ende für sich hatten. Gegen dieses England kann durchaus auch ein durchwachsene Leistung zum Aufstieg reichen.

mit beide meinte ich eh Ghana & Deutschland. (dass beide rausfliegen im Achtelfinale)

Naja so schlecht wie D gegen Ghana hinten stand glaub ich das nicht, allerdings werden sie sich traditionsgemäß im Achtelfinale deutlich steigern. Ich freu mich schon auf Sonntag.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

mit beide meinte ich eh Ghana & Deutschland. (dass beide rausfliegen im Achtelfinale)

Naja so schlecht wie D gegen Ghana hinten stand glaub ich das nicht, allerdings werden sie sich traditionsgemäß im Achtelfinale deutlich steigern. Ich freu mich schon auf Sonntag.

Sonntag wird sowieso geil! England - Deutschland wird total spannend und dann hoffe ich, dass die Gauchos die Mexikaner schon in 90 Minuten in die Schranken weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

EINMAL willst dass die deutsche Nationalmanschaft, wenns schon nicht verlieren, hoch gewinnt und sie machen wieder mal nur Bledsinn. Danke für nichts.

Für fast dasselbe Handspiel wie jenes von Lahm auf der Linie gab's für Kewell Rot und Elfer für Ghana. (Wenn man sich die 2. Halbzeit inklusive toller kämpferischer Leistung mit 10 Mann vor Augen führt, hat diese Entscheidung mitsamt dem Abwehrverhalten gegen Deutschland schlussendlich zum Ausscheiden geführt) Mag ja durchaus sein, dass die Deutschen auch bei verwandeltem Elfer mit 10 Mann die Partie "gerissen" hätten (immer kann man ned so unfähig vor dem Tor sein wie gegen Serbien), aber im Fussball ist vieles möglich (sämtlich ach so tolle Experten haben ja auch einen klaren Sieg von Serbien über Australien vorhergesagt :zzz: ). Mich wundert, dass diese Szene überhaupt nicht mehr angesprochen wurde (deutsche Sender hab ich nicht geschaut, aber dann hätte es ja jemand erwähnt), bin aber bei weitem nicht der Einzige, der das Handspiel vernommen hat.

A belated replay of Lahm's clearance off the line from Gyan's header a few minutes ago, by contrast, reveals that the full-back used his arm: that should have been a penalty to Ghana and a red card to the German.

Guardian

34 min: Now then. Just seen a replay of Lahm's goal-line clearance (which I didn't mention). In real time, it looked like he chested the ball (which is why I didn't mention it) but the replay shows a clear handball. Quite the let-off there, for Lahm.

Telegraph

Aber eh klar, bei den Großen gibt's nix, bei den Kleinen gleich 3-fach Bestrafung. :(

Torverhältnis > geschossene Tore > direktes Duell

Jetzt bin ich aber schon enttäuscht! :nein:

Aber ist dir wohl auch schon zu blöd/mühsam geworden. :D

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Für Deutschland wäre ein 1:1 eh besser gewesen und Rot kannst für das Handspiel von Lahm nicht geben, da der Ball nicht mal ins Tor gegangen wäre, sondern vorbei oder maximal an den Pfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.