Ghana - Deutschland & Australien - Serbien


axl_

Recommended Posts

V.I.P.

die rückpassregel hat mit gijon nix zu tun, wurde erst ~ 10 jahre später eingeführt

war ich wohl falsch informiert :ears:

auf Wikipedia steht dass das spiel immerhin ein Mitgrund für die Enstehung der Regel war

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nichtangriffspakt von Gijon, sagt dir nix? Stichwort : Deutschland vs. Österreich

natürlich sagt mir gijon was, hab den schas ja schließlich live miterlebt, damals. aber was zur hölle hat das mit einem tennismatch zu tun, wo, unter welchen umständen auch immer, nur einer weiterkommen kann. wenns erlaubt wäre, dann würde jeder der beiden seinen gegner erschießen, sind ja beide stehend ko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die rückpassregel hat mit gijon nix zu tun, wurde erst ~ 10 jahre später eingeführt

War das gleichzeitig mit der 3 Punkte Regel? kann mich nichtmehr erinnern

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

natürlich sagt mir gijon was, hab den schas ja schließlich live miterlebt, damals. aber was zur hölle hat das mit einem tennismatch zu tun, wo, unter welchen umständen auch immer, nur einer weiterkommen kann. wenns erlaubt wäre, dann würde jeder der beiden seinen gegner erschießen, sind ja beide stehend ko.

Ev könnt dadurch ne neue Regel eingeführt werden - Zeitlimit mit verpflichtender Vertragung oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.