Ghana - Deutschland & Australien - Serbien


axl_

Recommended Posts

ASB-Gott

wenn schon cacau, a er warum helumt

Seit seiner Einbürgerung und der darauf folgenden Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft nennen ihn seine Kollegen, initiiert durch Ludovic Magnin, Helmut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

heißt der jetzt wirklich kingson? früher stand auf seinem trikot immer kingsTon :ratlos:

bin mir jetzt ned sicher, aber da war irgendeine geschichte das die fifa mal nen namen falsch geschrieben hat und er das dann einfach akzeptiert hat... aber ka wie er jetzt wirklich heißt biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin mir jetzt ned sicher, aber da war irgendeine geschichte das die fifa mal nen namen falsch geschrieben hat und er das dann einfach akzeptiert hat... aber ka wie er jetzt wirklich heißt biggrin.gif

ja als er zu Wigan kam stand auf seinem Trikot Kingson statt Kingston und weils ihm passt hat und er nichzt immer mit der Hauptstadt von Jamaica verwechselt werden wollte hat er sich halt in Kingson umbenannt. Einfach mal dem ORF Dodel zuhören ab und zu reden sie auch mal nicht über unnütze und uninteressante Sachen

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Da Kevin muss heute noch sein Tor machen.

Kevin Prince Boateng :red:

Jerome Boateng :holy:

wie kann man so einen Scheiß in den Medien nur hochstillisieren

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so gut wie keine bewegung bei den deutschen, es hat oft den Anschein als müsste man eine Anlage ausfüllen und einreichen um oft einen Mitspieler anzuspielen, statisch und total ideenlos, als wären sie paralysiert unter dem Druck dem sie stehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Sind beide Deutsche und der Gute hat auch kein Treterregister, wie der Wahnsinnige.

der wahnsinnige ist auch nicht vom vorzeigeschwiegersohn der nation insultiert worden, nicht wahr? die deutschen medien wissen halt was das deutsche ohr hören und das deutsche auge lesen will und was nicht.

btw.: # 20.000 widme ich den deutschen, hoffe sie gewinnen das spiel trotzdem. und die boateng vs. ballack-geschichte is mir trotzdem wurscht.

btw².: geile auswärtsdressen ham unsere nachbarn da. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.