Jump to content
VioletSoul

Markus Hiden verletzt

Recommended Posts

Rapid Verteidiger Markus Hiden erlitt beim Trainining einen Ermüdungsbruch des linken Mittelfußknochens. Der 25-jährige muss 4 - 6 Wochen pausieren!

Quelle: Teletext Seite 224

Edited by VioletSoul

Share this post


Link to post
Share on other sites

argh, na ja, einmal hat es leider soweit sein müssen....nehme mal an, dass Hiden durch Ante Jazic ersetzt wird. György Garics wäre da aber durchaus eine Alternative. Schade um Markus der mmn jetzt auch schon seit Wochen in einer enorm guten Verfassung ist. Aber er kommt wieder....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch dafür Burgstaller eine Chance zu geben, allerdings ist er für mich der typische Innenverteidigerm(groß, Kopfball- und zweikampfstark).

Wäre auch dafür, dass Martinez mal eine chance von Beginn an bekommt, auch wenn er eine Großchance gegen den GAk vernebelt hat. Denke er braucht nur Selbstvertrauen, Fußball spielen kann er ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Fußballer sind keine Maschinen

bei diesen harten Partien sind natürlich Verletzungen zu erwarten

kann nicht Burgstaller spielen ?

Bin absulut gegen Burgstaller der kommt für mich nur in der innenverteidigung und im devensiven Mittelfeld für mich in Frage!Ich wär für Garics!Aber Hicke stellt sicher Feldhofer auf und Jazic links.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Sepp Osterhasi

Ist aber no ned alles: :nein:

Ivanschitz - Muskelverhärtung

Kulovits - Riss des Syndemosenbades

Auch Ivanschitz und Kulovits verletzt

Nach spätabendlichen Untersuchungen bei den Rapidklubärzten Dr. Robert Lugscheider und Dr. Benno Zifko steht fest, dass Rapid mit nur 16 Spielern zum Auswärtsspiel nach Bregenz fliegen wird.

Schlimm erwischte es Stefan Kulovits, der 20-jährige Mittelfeldspieler erlitt einen Riss des Syndesmosenbandes und muss mindestens sechs Wochen pausieren.

Andi Ivanschitz hingegen wird voraussichtlich nur ein Match fehlen, der zweifache Teamspieler laboriert an einer Muskelverhärtung.

Das Verletzungsrisiko bei einem Einsatz wäre zu groß, daher wird der Burgenländer gegen die Vorarlberger nicht auflaufen.

Der SK Rapid wünscht beiden Spielern eine rasche und komplikationslose Genesung.

Quelle:www.skrapid.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andi Ivanschitz hingegen wird voraussichtlich nur ein Match fehlen

naja, ein match zuviel...

fuck...

very ärgerlich...

egal, rapid hilt auch so mindestens 1punkt

weil:

:support: HIER REGIERT DER SCR

lg

berny :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Generell frag ich mich, ob bei "Ermüdungsbrüchen" unsere Sportmediziner in der Prophylaxe versagen...

Nope, gegen Ermüdungsbrüche können Sportmediziner genau gar nix machen...
Ja aber: :smoke:

Bei allen Patienten, bei denen Ermüdungsbrüche vorgekommen sind, sollte man auf ein gutes Schuhwerk achten, gerade wenn es sich um Ermüdungsbrüche im Bereich des Fußskelettes handelt. Eine vernünftige Einlagenverordnung ist hier sicherlich auch sehr sinnvoll.

Quelle: http://www.lasarzewski.de/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es aber der erste Ermüdungsbruch von Hiden ist, konnte man nichts dagegen machen... Habe mich übrigens im Psyrembel schlau gemacht, Ermüdungsbrüche sind sehr schwer zu diagnostizieren und es hat nichts mit "ermüden" im Sinne von "zu viel trainiert" zu tun....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...