herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juni 2010 großartig auch der soundtrack von clint mansell zu requiem for a dream. eine der bewegendsten filmszenen aller zeiten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) [x] Begeisterter Soundtrackhörer. Kann die hier genannten Soundtracks auch stundenlang hören. Erwähnenswert da auch Last of the Mohicans. bearbeitet 27. Juni 2010 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=fZeA0PbjcdI&playnext_from=TL&videos=FHa6rA2_idY bearbeitet 27. Juni 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2010 Der ganz große John Williams sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben! ... -uvm. Wobei "uvm" so gänzlich unbedeutende Sachen wie "Der weiße Hai", "Superman" oder "ET" sind. mMn: Morricone> Williams>Shore>Zimmer. Da hat mir Zimmer einfach einen zu geringen Umfang - PotC hört sich teilweise auch so an wie Gladiator etwas schneller gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juni 2010 Wobei "uvm" so gänzlich unbedeutende Sachen wie "Der weiße Hai", "Superman" oder "ET" sind. mMn: Morricone> Williams>Shore>Zimmer. Da hat mir Zimmer einfach einen zu geringen Umfang - PotC hört sich teilweise auch so an wie Gladiator etwas schneller gespielt... naja - bei den neuen Filmen ist Zimmer aber der gefragteste, was ich so mitbekommen hab. Da Vinci Code, Illuminati, Fluch der Karibik, Gladiator, Pearl Harbor, König der Löwen, Last Samurai, Der Prinz von Ägypten, The dark Knight, Hannibal, Madagascar, Crimson Tide - das is schon ganz großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2010 wusste garnicht das zimmer bei tdk mitgearbeitet hat, erklärt aber natürlich den grandiosen und unglaublichen stimmigen soundtrack zu diesem film... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=D8Xk38J0cYo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juni 2010 Hans Zimmer ist ganz ganz groß! Hern Bill Conti (Rocky Soundtrack) darf man mMn in so einem Thread nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. Juni 2010 Hier fehlt eindeutig Elmer Bernstein :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2010 muss den thread wieder mal ausgraben, da ich auch James Horner zu den ganz Großen zählen will. Unter Anderem aufgrund dessen: Man mag zum Film stehen wie man will (ich "durfte" ihn gestern wieder mal sehen, vielen dank an die damenwelt), aber die Musik ist so extrem passend und voller Kraft, viel besser hätte man es kaum machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Dezember 2010 John Powell macht hauptsächlich Filmmusik für Kinderverfilmungen (aber auch anderes wie zB "Die Bourne Identität") und fährt damit eigentlich sehr gut. Den hab ich zuletzt mit meinem kleinen Cousin angeschaut, die Musik ist doch irgendwie hängen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Yann Tiersen Jan AP Kaczmarek: http://www.youtube.com/watch?v=Vj3O-WIBg-0&feature=related bearbeitet 13. Dezember 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoon Banklwärmer Geschrieben 13. Dezember 2010 http://www.youtube.com/watch?v=Guay6QlOzqU Is momentan mein Liebling. Zu meinen Favorties gehören auch Injection und Operation Broken Arrow. Aja und zu erwähnen is meiner Meinung nach Steve Jablonsky mit Transformers I....!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts