cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Ist zwar kein Wort, aber da schalt ich immer um: "Gleich geht's los, wir schalten ins Stadion: Ihr Kommentator ist Oliver Polzer" AAAAAAAAAAH! Nur leider hat der schORF im Vergleich zu ARD/ZDF anscheinend einen besseren Vuvu-Filter. Die Dinger hört man mittlerweile fast gar nimmer. Da muss man sich halt dann entscheiden, was einem lieber ist: Pest oder Cholera? bearbeitet 23. Juni 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 Nur leider hat der schORF im Vergleich zu ARD/ZDF anscheinend einen besseren Vuvu-Filter. Die Dinger hört man mittlerweile fast gar nimmer. Da muss man sich halt dann entscheiden, was einem lieber ist: Pest oder Cholera? ist mir auch schon aufgefallen, wundert mich das ARD/ZDF das nicht zusammen bringen. Und beim ORF kann man ja schließlich auch 2Kanalton hören, und die sind tlw nicht schlecht, zumindest besser als Polzer/König. oT: -die argentinischen Fangesänge übertönen jetzt sogar die Vuvuzelas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass auch Polzer nach der Gruppenphase heimfahren muss? Ist ja auch bei den Schiris so, dass wenn weniger Spiele sind, dann welche heimfahren! Am besten die hauen den Polzer gleich in den Flieger von den Franzosen, dank Anelka ist ja eh ein Platz frei geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juni 2010 ist mir auch schon aufgefallen, wundert mich das ARD/ZDF das nicht zusammen bringen. Und beim ORF kann man ja schließlich auch 2Kanalton hören, und die sind tlw nicht schlecht, zumindest besser als Polzer/König. Das mit dem Vuvu-Filter hams ja schon gut hinbekommen, vl. kommt ja demnächst auch ein Polzer-Filter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 Das mit dem Vuvu-Filter hams ja schon gut hinbekommen, vl. kommt ja demnächst auch ein Polzer-Filter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Dann bekommt man von der Stadionatmosphäre allerdings auch nix mehr mit und das wär ja auch kacke bearbeitet 23. Juni 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juni 2010 Der Unsatz bei jedem Großereignis: "Tor für Deutschland" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Juni 2010 "Apartheid" das kann aber nicht bei dieser wm gewesen sein. - afrikanische tänze beim torjubel (jetzt zum Glück vorbei) na geh wieso denn? grad sowas find ich cool. das macht die afrikaner irgendwie sympathisch. genauso auch das gemeinsame singen wenn sie im spielertunnel sind. aber vielleicht bin ich da einfach nur zu sehr fußballromantiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2010 ist mir auch schon aufgefallen, wundert mich das ARD/ZDF das nicht zusammen bringen. Und beim ORF kann man ja schließlich auch 2Kanalton hören, und die sind tlw nicht schlecht, zumindest besser als Polzer/König. oT: -die argentinischen Fangesänge übertönen jetzt sogar die Vuvuzelas Liegt vielleicht daran, dass beim ORF die Vuvuzelaunterdrückung (neues Wort ) automatisch eingestellt ist und bei ARD/ZDF man die erst einstellen muss! Zum Unwort/Unding - Zsak der nicht einmal einen Spieler der WM beim Namen kennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Juni 2010 Der Unsatz bei jedem Großereignis: "Tor für Deutschland" absolute zustimmung! na geh wieso denn? grad sowas find ich cool. das macht die afrikaner irgendwie sympathisch. genauso auch das gemeinsame singen wenn sie im spielertunnel sind. aber vielleicht bin ich da einfach nur zu sehr fußballromantiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2010 "mit kontinuität hat das nichts zu tun" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2010 Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass auch Polzer nach der Gruppenphase heimfahren muss? Ist ja auch bei den Schiris so, dass wenn weniger Spiele sind, dann welche heimfahren! Am besten die hauen den Polzer gleich in den Flieger von den Franzosen, dank Anelka ist ja eh ein Platz frei geworden... Schlecht stehen sie würd ich sagen - der Oli is sicher fürs Finale vorgesehen, würde mich zumindest beim ORF nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2010 Das mit dem Vuvu-Filter hams ja schon gut hinbekommen, vl. kommt ja demnächst auch ein Polzer-Filter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Juni 2010 Der Unsatz bei jedem Großereignis: "Tor für Deutschland" Ist aber jetzt gottseidank eh vorbei. Möchte mich schon im vorhinein bei England bedanken: Danke England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juni 2010 Ist aber jetzt gottseidank eh vorbei. Möchte mich schon im vorhinein bei England bedanken: Danke England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts