Argentinien - Griechenland & Nigeria - Südkorea


Feanor

Recommended Posts

Contrarian

Polzer : Messi = Martinovic : Okotie

saufspiel mit Messi-erwähnungen musst machen...

Ich hab mich auch ohne saufen ergeben und doch umgeschalten immerhin über 20 min Polzer ertragen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

hier wird ganz schön gepolzert :D

ich wär für einen :polzer: smiley. diesen könnte man gut verwenden wenn jemand von etwas redet aber in wahrheit keine ahnung davon hat...

#2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

zum spiel kann ich net viel sagen, da ich nur orf hab/schau

hihi. sowas gibt's noch? :=

Grad wollte ich schreiben, ohne Polzer wärs eh wurscht, weil die ersten 11 Minuten genau gar nichts von Nigeria gezeigt wurde. Dieses Spiel ist sicher 100x interessanter.

nigeria is eh auch interessanter, aber einen vermeintlichen argentiniensieg möcht ich dann trotzdem nicht verpassen. mit dem nachreichen der wichtigsten szenen aus dem anderen spiel bin ich schon zufrieden. so eine konferenz zwischen live-stream und tv-bildschirm verwirrt ja nur.

wehe, die unnötigeh Griechen mauern sich noch ins achtelfinale.

i second that!

aber egal wer gruppenzweiter wird, den urus wird's wohl wurscht sein ob _Griechenland_ , _Nigeria_ oder _Südkorea_ auf sie wartet.

hier wird ganz schön gepolzert :D

ich wär für einen :polzer: smiley. diesen könnte man gut verwenden wenn jemand von etwas redet aber in wahrheit keine ahnung davon hat...

ich ahne schlimmes. :=

btw.: sehr geile argentinien-auswärtsdressen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.