Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

1. danke für den "live act".

2. toll! endlich wieder mal zu null.

3. wieder Kayhan flanke mit tor - da mausert sich ein guter assistent. und langsam wird sich sein körper auch an die höhere belastung als BuLi-spieler gewöhnen und die verletzungen hoffentlich ausbleiben ...

4. Jelavic angeblich unter beobachtung und schon ballert er. das werden wir ihm noch öfters stecken ;-]

... und zu guter letzt steigen vorfreude und optimismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

so wieder zu Haus angekommen, danke für eurer Feedback, freut mich wenn ich euch einen Gefallen tun konnte! :smoke:

sehr interessantes mittelfeld. ich vermut mal: bergmann lv, hinum rm?

oder überhaupt komplett anders mit dober und kulo auf unerwarteten positionen?

Bergmann war rechts eingesetzt, Hinum eher zentral, Dober eher offensiv ausgerichtet und eher mehr vorne zu finden

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, wieder daheim. Was gibts zu erzählen. Man verzeihe mir, dass ich nicht mehr weiß, wer genau die Tore aufgelegt hat bzw. erzielt hat.

1. HZ

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer

Heikkinen - Saurer

Hofmann --------------- Drazan

Salihi - Jelavic

Payer: arbeitslos

Kayhan: ein robuster Typ, im Spiel nach vorner die ein oder andere gute Szene, hat ein Tor vorbereitet

Sonnleitner: gutes Stellungsspiel, hat sich mMn bereits sehr gut in die Manschaft integriert und hat heute das Ruder da hinten in die Hand genommen, seine Schnelligkeit bzw. sein Antritt ist unglaublich beruhigend.

Patocka: solide

Katzer: auch solide, schaltete sich mMn zu selten in die Offensive ein

Hofmann: viel gelaufen und herumgewandert im Mittelfeld, viel gearbeitet nach vorn und hinten, aber über die linke Seite gelang mMn heute mehr in der 1. HZ

Heikkinen: ruhig und abgeklärt wie eh und je

Saurer: fand heute irgendwie kaum ins Spiel

Drazan: viel gelaufen und immer wieder für Gefahr gesorgt, legte (auf jeden Fall) mehr als ein Tor auf

Salihi: gelaufen, nach hinten gearbeitet, Tore erzielt, zwischendurch (glaub nach dem 1:0) kurz ein bisschen gehumpelt und sich an den rechten Oberschenkel gegriffen, war dann scheinbar aber nicht so schlimm

Jelavic: etwas zwischen Ineffizienz, Effizienz und extrem verspielt. Seine sehenswerteste Aktion, als er mehrere Verteidiger austanzt, eigtl. auch schon den Tormann, der dann doch noch abwehrt, führte leider zu keinem Tor.

2. HZ

Königshofer

Bergmann - Eder - Lebedew - Kulovits

Hinum - Pehlivan

Dober --------------- Kavlak

Gartler - Nuhiu

Königshofer: 2x etwas ernsthafter geprüft und solide gehalten, 1x von Bergmann etwas ins Schwitzen gebracht, aber auch das gut gelöst

Bergmann: gute Schnelligkeit, bemüht etwas nach vorne zu tun, bekam aber die Bälle selten im Spiel nach vorne, ein etwas haariger Rückpass, den Königshofer jedoch klärte, hatte seinen Gegenspieler meist gut im Griff

Eder: fiel mir nicht sonderlich auf, weder positiv noch negativ

Lebedew: ähnlich wie bei Eder, er könnte noch etwas robuster sein

Kulovits: sehr stark heute, offensiv viel gearbeitet und oft im gegnerischen Strafraum, legte nach einem schönen Freistoßtrick auch das 6:0 durch Eder auf.

Dober: Die Angriffe liefen öfters über links, Dober naja, wenn er den Ball hatte wirkte er bemüht, die ein oder andere gute Aktion war auch dabei

Hinum: wirkte sehr engagiert und beteiligte sich auch sehr gut am Spielaufbau, gefiel mir durchaus gut

Pehlivan: ähnlich wie Hinum, aber etwas defensiver

Kavlak: der beste Spieler in der 2. HZ, das meiste lief über ihn, war sowohl stark, wenn er am Ball war, als auch wenn er sich den Ball holen wollte, sorgte für viel Gefahr

Gartler: am Anfang gelang ihm leider wenig, mit Fortdauer des Spiels fand er dann etwas besser ins Match

Nuhiu: wird schon "Langer" von den Mitspieler gerufen, nur mit dem Unterschied, dass der Lange seinen Körper meist mit fairen Mitteln gegen den Gegner einsetzt und den Ball sehr gut abdecken kann und dazu noch technisch sehr begabt ist. Eine feine Ballführung hat der Mann. Für mich schon jetzt keine Ergänzung sondern eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

so wieder zu Haus angekommen, danke für eurer Feedback, freut mich wenn ich euch einen Gefallen tun konnte! :smoke:

Bergmann war rechts eingesetzt, Hinum eher zentral, Dober eher offensiv ausgerichtet und eher mehr vorne zu finden

danke für die info! (auch an scr schimli)

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Danke für die tollen Berichte.

Vor allem Nuhiu überrascht von den Berichten her bis jetzt am meisten, alle Achtung.

mich haben eigentlich eher die meldungen von riedern und kärntnern überrascht, die ihn mehr oder weniger als anti-kicker hingestellt haben. habe ihn von U-Einsätzen als durchaus technsich versiert ine rinnerung. mal schauen, ob er diesen eindruck auch gegen stärkere gegner bestätigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mich haben eigentlich eher die meldungen von riedern und kärntnern überrascht, die ihn mehr oder weniger als anti-kicker hingestellt haben. habe ihn von U-Einsätzen als durchaus technsich versiert ine rinnerung. mal schauen, ob er diesen eindruck auch gegen stärkere gegner bestätigen kann.

Ich hab ihn erst seit seiner Zeit bei Ried verfolgt, da ist er mir anfangs aufgefallen, dadurch hab ich ihn dann länger beobachtet, allzu guten Eindruck hat er aber bei mir keinen hinterlassen.

Es kann natürlich ohne weiteres sein, dass er bei Kärnten und den U-Auftritten eine bessere Performance zeigen hat können als bei Ried, da hab ich leider zu spät auf ihn ein Auge geworfen.

Die Edith lässt im Übrigen fragen, obs diesmal wieder ungute Saurer-Vorfälle gegeben hat? Ich hoffe doch nicht.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dober: Die Angriffe liefen öfters über links, Dober naja, wenn er den Ball hatte wirkte er bemüht, die ein oder andere gute Aktion war auch dabei

Machen sich bei ihm die angeblich abhanden gekommenen Kilos schon irgendwie bemerkbar ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nicht überbewerten! Der SC Mannsdorf hat schon vergangene Saison 8:1 in Mannsdorf gegen Prottes gewonnen (und da waren sie noch gut bedient)! Nuhiu wird Rapid noch viel Freude machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag