mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Das wäre fein. Bei Mahop zum Beispiel weiss ich nicht, ob Stevens ein Ungustl ist oder ob Mahop doch verletzt ist. Ja, ich habe auch keine Ahnung, was mit Mahop los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2010 http://de.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/club=50030/squad/index.html Mendes ist jetzt auch auf der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) wichtig ist, was bei der UEFA ist. auf einen zettel kann man viel schreiben. bisher taucht Mendes auf der heute aktualisierten liste halt noch nicht auf. Die Liste wurde heute aktualisiert! edith meint, dass der dinotti voi gemein is! bearbeitet 13. Juli 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2010 Die Liste wurde heute aktualisiert! edith meint, dass der dinotti voi gemein is! 2 Dumme, ein Gedanke und die Macht des Firefox auf meiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) 2 Dumme, ein Gedanke und die Macht des Firefox auf meiner Seite Opera scheint langsamer zu sein als Firefox! Pressespiegel von heute: Salzburg darf sich nicht blamieren (SN) Fünf Jahre Königsliga ohne Rot-Weiß-Rot sind genug (Krone) Für Salzburg beginnt die Reifeprüfung (Kurier) Erste echte Bewährungsprobe (SVZ) Bullen starten die Quali (Österreich) Mit vier neuen Gesichtern (Kleine Zeitung) Salzburgs Mission heißt eindeutig Champions League (Neues Volksblatt) Zurück zur Natur und vorwärts in Europas Eliteliga (Die Presse) Im Zeitraffer zum Naturrasen (Krone) bearbeitet 13. Juli 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Juli 2010 endlich. ENDLICH! ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS!!!!!! jeaaahhh endlich wieder richtiger fußball. freu mich wie ein schwammerl auch wenn herzibub gusti noch nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hoffe nur, dass man ein schnelles Tor erzielt, denn Mauern werden die schon können. Für mich sind zzt. Jantscher und Schiemer die torgefährlichsten Spieler im Kader, deshalb tippe ich auch auf einen der Beiden als Erlöser. Jetzt muss halt Schiemer als Brecher einspringen. bearbeitet 13. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hoffe nur, dass man ein schnelles Tor erzielt, denn Mauern werden die schon können. aber nicht 90 minuten bei der hitze. mmn werden in der letzten halben stunde einige tore für salzburg fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2010 hoffe auf einen möglichst hohen zu null - sieg, tippe aber eher pessimistisch auf ein 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2010 ich denke, Salzburg wird sich wegen des fehlens eines großen stürmers schwer tun und nur 3:0 gewinnen, wobei HB hintenraus eingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2010 hoffe auf kein zweites "dublin" spiel, ein 2:0 würd für den anfang schon mal reichen, alles drüber wunderbar. bin va gespannt auf mendes und zarate, kenne beide so gut wie gar nicht, aber sollten sie halten was die rb verantwortlichen versprechen kann sich die mannschaft auch international halbwegs sehen lassen. torsahvn wird heute denke ich ein sehr unangenehmer gegner, wenn man ohnehin schon probleme mit dem toreschießen hat, kommt kann ein spiel gegen so einen gegner extrem schwierig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 Der Gegner ist wohl schwächer als Dublin letztes Jahr. Allerdings werden die wohl versuchen ähnlich aufzutreten wie die Iren und mit dem Tore schießen scheinen sich die Bullen derzeit schwer zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Juli 2010 Wenn ich pessimistisch denken würde, hätte ich die Befürchtungen, dass kein schnelles Tor gelingen würde und man dann zu verkrampft spielen würde... aber nachdem ich Optimist bin, tippe ich auf ein 4:0 oder mehr, sollte ein schnelles Tor gelingen. Bei 2 schnellen Toren werden die Färinger wohl gleich mal aufgeben und dann kanns auch ein hoher Kantersieg (7:0 +) werden... Gegentor hoffe ich nicht, dass wir bekommen, wäre höchstens bei einem hohen Sieg zu verkraften... aber bei 2:1 oder 3:1 wäre ich schon enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hoffe einfach mal auf einen Sieg und dass wir nicht wieder wie gegen die ach so schwachen dubliner zittern müssen. Vor allem aber freu ich mich den Jungs wieder auf die Beine schauen zu können, mal sehen was die neuen drauf haben und wie sich die alten in der Vorbereitung nun wirklich getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 ich denke, Salzburg wird sich wegen des fehlens eines großen stürmers schwer tun und nur 3:0 gewinnen, wobei HB hintenraus eingeht. Mahop ist mit 1m86 eigentlich auch eher groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts