SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 21. Juni 2010 Bist deppat, jetzt Zsak bei der Analyse. Ich frag mich jedes mal wie man so einen als Experten verpflichten kann. Das is einfach unfassbar Und der Typ soll unserer Nationalelf mim Dico taktische Feinheiten beibringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2010 Übrigens war dem Kommentator seine Aussage während des Spiels sensationell, hat die zufällig noch jemand gehört? "....und da trifft er die Stange, nur halt die falsche...." Welche Stange wäre dann die richtige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2010 welcome to the club. wir hatten heut wohl die selben tips in allen spielen. nicht unser tag 1:1 portugal und 2:1 chile? Übrigens war dem Kommentator seine Aussage während des Spiels sensationell, hat die zufällig noch jemand gehört? "....und da trifft er die Stange, nur halt die falsche...." Welche Stange wäre dann die richtige? genau DAS hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 21. Juni 2010 oje, der manfred analysiert "sehr geehrte verehrte zuseher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2010 1:1 portugal und 2:1 chile? genau DAS hab ich mir auch gedacht 2:1 portugal, 1:1 chile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Übrigens war dem Kommentator seine Aussage während des Spiels sensationell, hat die zufällig noch jemand gehört? "....und da trifft er die Stange, nur halt die falsche...." Welche Stange wäre dann die richtige? wird wohl innenstange vs. außenstange gemeint haben. oje, der manfred analysiert "sehr geehrte verehrte zuseher" ob der einen geschäftsbrief auch mit einem "sehr geehrte veehrte herren" beginnt? bearbeitet 21. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2010 villa ist so eigensinnig, bei der letzten chance stehen in der mitte 2 spanier frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) haha, da villa, das war nicht absicht! und der klopp blärrt auch....so ein großer spieler, den kann man nicht sperren. bearbeitet 21. Juni 2010 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2010 haha, da villa, das war nicht absicht! und der klopp blärrt auch....so ein großer spieler, den kann man nicht sperren. Hat er das wirklich gesagt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 21. Juni 2010 Na also, der Villa-Express kommt schön langsam ins Rollen. Und ich hab mir schon überlegt, ob ich mein Ava wegen dem schlechten Karma ändern soll, aber passt scho!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Aha Zsak, für die Schweiz wirds jetzt also fast unmöglich aufzusteigen. Müssen ja die starken Honduraner mit zwei Toren Unterschied abschießen um fix weiter zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 21. Juni 2010 Manche können sich echt zusammenreißen hier. Erstens gehört der andere Hansl a gsperrt, da er ihn auf die Zehen tretten wollte, zweitens gehört das wenn bei allen Spielen gemacht wos Fehlentscheidungen gibt , und nicht wos einem grad passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2010 Absolutes Highlight: Die Zeichenanalyse vom Zsak. Irrer ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2010 Na also, der Villa-Express kommt schön langsam ins Rollen. Jetzt wart ma mal ab, ob und wieviel Sperre er bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2010 Aha Zsak, für die Schweiz wirds jetzt also fast unmöglich aufzusteigen. Müssen ja die starken Honduraner mit zwei Toren Unterschied abschießen um fix weiter zu sein.. Zsak für den sollt ich eigentlich wieder von Sky auf Orf wechseln..obwohl im Asb wird man eh bestens informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts