BDN Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 kommt mir aber schon bissl spanien lastig vor der schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juni 2010 hm naja finde schon dass das tor schön war. unglücklich aber schön ausgekontert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 21. Juni 2010 echt ne Frechheit, Villa womöglich nachträglich sperren, aber hauptsache bei anderen Spielen und Fehlpfiffen bleibt alles ungestraft. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 wobei beim portugal entgegen aller annahmen nicht so wirklich gemauert wurde. Frag mich auch von welcher Mauer hier gesprochen wird. Die Berliner Mauer im heutigen Zustand war das vllt., bestehend aus einem Tor das man nach Belieben passieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 ouch, der pique spuckt blut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juni 2010 Noch einmal: Die Schweiz gewinnt nicht gegen Honduras. schreibst das jez immer, dast as nachher quoten kannst falls es eintritt? aber gut ich nehm sowieso an, das stellt sich für dich ja garnet, da die schweiz ja sowieso verliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Juni 2010 hm naja finde schon dass das tor schön war. unglücklich aber schön ausgekontert. Naja, mir is es egal, ob schoen oder nicht. Wegen den unsympathischen Spaniern warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 21. Juni 2010 Ja mei so sinds die Schiris. Das Kiwi-Team is auch Kategorie C und kriegen auch alle keinen Platzverweis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. Juni 2010 echt ne Frechheit, Villa womöglich nachträglich sperren, aber hauptsache bei anderen Spielen und Fehlpfiffen bleibt alles ungestraft. :huh?deppat?: so sind leider die regeln, das problem gibts ja nicht nur jetzt bei dem villa fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 ouch, der pique spuckt blut der kriegt ziemlich ab bei der wm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juni 2010 Noch einmal: Die Schweiz gewinnt nicht gegen Honduras. was macht dich da so sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2010 huiui... könnte klappen mit meinem 3:0 tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2010 schreibst das jez immer, dast as nachher quoten kannst falls es eintritt? Sagts dann halt nicht "Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich darauf gewettet." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juni 2010 Naja, mir is es egal, ob schoen oder nicht. Wegen den unsympathischen Spaniern warats. was i jo eh heast, hab nur auf dei antwort gwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. Juni 2010 der pique mitn blutigen taschentuch im mund der schiri kennt die regeln glaub ich auch ned wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts