p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 der trottelschiri hat wohl gestern brasilien vs elfenbeinküste gesehen und gesagt, hey, sowas passiert mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 Hoffentlich kann die Schweiz das X irgendwie halten. Würd mir 20€ einbringen (vorausgesetzt Spanien schlägt am Abend Honduras, wovon ich aber ausgehe ) Bei dir sitzt das Geld aber auch locker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 aus is, dass war auch kein foul wos abseits?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2010 Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Also in meinen Augen hat N'Kufo den abgelenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 der hat jetzt lang gebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Gsd, mal eine richtige Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2010 Also in meinen Augen hat N'Kufo den abgelenkt. zumindest die Sicht hat ihm der Chilene ziemlich sicher genommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 das war mmn kein foul un schon gar keine gelbe, fussball ist kontaktsport! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 das bleibt bei 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juni 2010 Bei dir sitzt das Geld aber auch locker... Bin halt nur ein armer Student, da muss man nehmen, was man griegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Gsd, mal eine richtige Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2010 Schon wieder Benaglio, gibts ja nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Unglaublich wieviel Glück die Schweizer haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 ham die keinen bundesligamanager in chile. grad runter auf höhe fünfer, und pass rein....haggod... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts