grisu27 Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 Wunderschöne Schwalbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juni 2010 pfeif ab, die 3 tippspielpunkte nehm ich mit handkuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Sympathisch wie der Valdivia gleich genickt hat nach der Gelben.... Bitter zu sehen wie der ballführende Chilene beim Angriff nicht abspielen konnte, weil 3 oder 4 Chilenen im Abseits standen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juni 2010 War toll herausgespielt! Ja, aber umso schlechter abgeschlossen, verhaut mir meinen Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Scheiss Schweizer - haun ma jeden Tipp zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. Juni 2010 Mah, 1:1 wär viel schöner gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Juni 2010 Der Schiri wird jetzt auch froh sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2010 Scheiss Schweizer - haun ma jeden Tipp zam. auch erst zweimal getippt? oder hod da Busacca a schon wilde Fehler gmacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 jop im wirtshaus oder im asb, aber ned als orf kommentator...wozu hat man den steiner im studio sitzen Seh ich komplett anderes. Nervt mich jedes Mal wieder, wenn Sautrottl Polzer bei offensichtlichen Szenen auf die Analyse vom Herbert verweist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Böser Eren, haut das ganze Tippspiel zam bearbeitet 21. Juni 2010 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts