MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 14:15? Das hättens auch gleich sagen können... mich wundert da gar nix mehr, nach den letzten auslosungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 21. Juni 2010 sieger aus dundalk - grevenmacher wär doch schön. gerne auch sieger trans - mypa oder randers - düdelingen. selber Gedanke hier. Dann aber bitte Dundalk oder Randers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 21. Juni 2010 die schaun sicher die erse hälfte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Juni 2010 Match #17 bittebittebitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Juni 2010 Die wollen wohl wieder den Nordkoreaner weinen sehen bei deren Hymne... heute leider kein weinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 coolio, begreifen die nicht, dass eine weltmeisterschaft und die erste und zweite qualirunde nur am rande dieselbe sportart sind?.... wenigstens versäume ich den cr7 beim weinen nicht (obwohl das eh erst in der 2. hälfte passiet). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2010 Die gehen jetzt WM schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 shamrock rovers!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2010 hoffentlich was in der nähe, mein geldbörsl wirds ma danken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 21. Juni 2010 Einmal keine zypriotische oder israelische Mannschaft wär auch net schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 hoffentlich was in der nähe, mein geldbörsl wirds ma danken tschechien, slowakei, ungarn, slowenien irgendsowas wäre nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2010 ich denk, für unsere mannschaften wirds eher in den osten gehen, das schaut wieder nach regionalen gruppen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) na gut, folgende gegner sind möglich (reihenfolge nach berts setzliste, falls sich wer wundert): Suduva Marijampole Lit Georgia Tbilisi Geo Dinamo Tbilisi Geo bzw. Flora Tallinn Est Skonto Riga Lat bzw. Portadown Nir KR Reykjavik Isl bzw. Glentoran Nir Iskra-Stal Ribnita Mol Dacia Chisinau Mol bzw. Zeta Golubovci Mon Sporting Fingal Irl Shamrock Rovers Irl Dundalk Irl bzw. CS Grevenmacher Lux FC Vaduz Lie TPS Turku Fin bzw. Port Talbot Town Wal Nova Gorica Slo SK Tirana Alb bzw. Zalaegerszeg TE Hun FK Borac Banja Luka Bos FK Siauliai Lit FK Tauras Lit bzw. Llanelli FC Wal FC Zestafoni Geo bzw. Faetano Sma FK Jelgava Lat Olimpia Balti Mol bzw. Khazar Lenkoran Azb Mogren Budva Mon bzw. UE Santa Coloma And FC Fehérvár Hun Sant Julià And Breidablik Isl Teteks Tetovo Mac Bangor City Wal FK Atyrau Kaz Kalev Sillamäe Est Mika Ashtarak Arm Besa Kavajë Alb Differdange 03 Lux Valletta FC Mlt Buducnost Podgorica Mon Víkingur Far Cliftonville Nir Tre Penne Sma edit: sorry, dass es so unübersichtlich ist. die tab-abstände wurden nicht übernommen und ich bin nach der kopierhackn jetzt doch zu faul, das auch noch in ein schönes format zu bringen... bearbeitet 21. Juni 2010 von philmensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2010 zestafoni, vaduz und gorica brauch i ned unbedingt, sonst is ma alles recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) ich denk, für unsere mannschaften wirds eher in den osten gehen, das schaut wieder nach regionalen gruppen aus. mit ein bisschen glück könnte sich für 1-2 öst. mannschaften ja ein platz im nordwesten ausgehen, so wie's auch bei salzburg war. allerdings sind dafür wohl sowieso schon zu viele teams aus dem norden/westen bei den gesetzten dabei... zestafoni, vaduz und gorica brauch i ned unbedingt, sonst is ma alles recht. wieso nicht nova gorica? zum fahren relativ angenehm. slowenien, direkt an der italienischen grenze. gibt's da irgendwas bzgl. klub? btw milan osterc spielt dort und hat fast keine augen mehr: klick bearbeitet 21. Juni 2010 von philmensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts