Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

so was faaaaaades kann auch nur den schweizern einfallen.

in italien würden da zwei superschoafe hasen stehen und die bälle von interesse wären ganz andere. :p

da war dann sicher der berlusconi schon mal drauf, da kann ich auch drauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

also wenn ich auf q.r.2 mir die ungesetzten teams anschau, sind die sieger aus der 1.r. alle als ungesetzt eingetragen. das würde dann bedeuten, dass wir famagusta sehr wohl bekommen könnten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

die müssen möglich sein. Schließlich bekommen 26 Teams in der zweiten Auslosungsrunde Winner aus Match X....Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die kriegen könnten.

eben nicht, weil der sieger von der famagusta-partie in der 2. runde gesetzt ist. famagusta selbst zumindest bis zur 3. runde gesetzt. frühestens in der 4. runde wären sie möglich als gegner, falls sie die 2 plätze vorrücken und somit gesetzt sind (haben höheren koeffizienten als wir)

also wenn ich auf q.r.2 mir die ungesetzten teams anschau, sind die sieger aus der 1.r. alle als ungesetzt eingetragen. das würde dann bedeuten, dass wir famagusta sehr wohl bekommen könnten :ratlos:

wenn du genau schaust, steht drüber nix von seeded/unseeded, sondern nur clubs. das kommt wohl erst nachher, wenn sie die losgruppen zugeteilt haben.

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

habs mir auch garade wieder gedacht. war mein erster gedankengang doch nicht falsch.

edit: ich kenn mich nicht aus und wart einfach ab :betrunken:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

eben nicht, weil der sieger von der famagusta-partie in der 2. runde gesetzt ist. famagusta selbst zumindest bis zur 3. runde gesetzt. frühestens in der 4. runde wären sie möglich als gegner, falls sie die 2 plätze vorrücken und somit gesetzt sind (haben höheren koeffizienten als wir)

wenn du genau schaust, steht drüber nix von seeded/unseeded, sondern nur clubs. das kommt wohl erst nachher, wenn sie die losgruppen zugeteilt haben.

ja danke, hab ich eh selbst bemerkt und deshalb editiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das liegt mMn daran dass man halt noch nicht weiß welches Match einen gesetzten dabei hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

danke für die erklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

voll witzig wie der rechte typ dauernd neue sätze baut beim verlesen des zweiten clubs.

der ist wohl aus der kreativabteilung der uefa. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten