Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2010 Mia eigentlich wurscht wenn nachher alles wieder hergerichtet ist und alles wieder saniert ist wenn was ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2010 Also bei der NHL würd ich mal darauf tippen, dass ein NHL Team lieber einen jungen College Spieler drafted und ihm eine Chance gibt als einen alten Spieler au der österreichischen Liga zu holen. Und was die anderen Ligen betrifft, kann ich nur mutmaßen, aber die werden nicht gerade viele Vereine in der Liga haben, daher ist auch nicht genug Platz für solche Spieler. Wenn aber eine Europa Liga kommt und dort 32 Vereine oder so spielen, dann würde das mmn. doch Tür und Tor öffnen für die Spieler die derzeit bei uns spielen. Sorry, aber ich glaube, diese Diskussion führt zu nichts. Besonders deswegen nicht, weil Du einfach keine Ahnung von Hockey hast. und alles wieder saniert ist wenn was ist.bei den Eishockeyfans muss man keine Sorgen haben, etwas renovieren zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Juni 2010 Die Sorgen kreisen vor allem um den Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2010 Die Sorgen kreisen vor allem um den Rasen. Der wird natürlich ausgerissen, mit dem Ochs von einem Pflug durchstoßen und mit Tulpenzwiebeln bepflanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juni 2010 bei den Eishockeyfans muss man keine Sorgen haben, etwas renovieren zu müssen. am neujahrstag kanns schon mal passieren dass man sachen macht die man an 364 anderen tagen im jahr nicht machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2010 am neujahrstag kanns schon mal passieren dass man sachen macht die man an 364 anderen tagen im jahr nicht machen würde Na dann gewinnen die Caps ja vielleicht sogar mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Eishockey war mir bislang immer ein bisschen fremd, aber ich könnt mir schon gut vorstellen, mir eines der Spiele zu geben. Bissi über den Tellerrand schauen kann ja ned schaden. Nachdem das Stadion uns auch nicht gehört, haben wir ohnehin nicht viel damit am Hut. Bin aber gespannt, wies ausschaut, wenn eben Red Bull auftaucht. Die Dosen im Hanappi ohne Gegenwehr? Irgendwie ein komisches Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 dabei mein platzerl is wohl ideal zum eishockey schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2010 Die einzige Quelle ist bisher die Krone, oder? Denn auf der Caps-Seite habe ich auch nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2010 Eishockey war mir bislang immer ein bisschen fremd, aber ich könnt mir schon gut vorstellen, mir eines der Spiele zu geben. Bissi über den Tellerrand schauen kann ja ned schaden. Nachdem das Stadion uns auch nicht gehört, haben wir ohnehin nicht viel damit am Hut. Bin aber gespannt, wies ausschaut, wenn eben Red Bull auftaucht. Die Dosen im Hanappi ohne Gegenwehr? Irgendwie ein komisches Gefühl. dann wünsche ich Dir einen Sitznachbarn, der Ahnung von Hockey und dem Regelwerk hat (und auch die Geduld Dir das zu erklären), sonst hast nicht viel Freude am Spiel. Abgesehen davon, dass es um einiges schneller als der heimische Fussball ist. Wärst nicht der erste der nach einem Spiel ausgeleierte Halsmuskeln hat (Extremfall wenn man zuviel NHL sieht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 dann wünsche ich Dir einen Sitznachbarn, der Ahnung von Hockey und dem Regelwerk hat (und auch die Geduld Dir das zu erklären), sonst hast nicht viel Freude am Spiel. Abgesehen davon, dass es um einiges schneller als der heimische Fussball ist. Wärst nicht der erste der nach einem Spiel ausgeleierte Halsmuskeln hat (Extremfall wenn man zuviel NHL sieht) Da hab ich den genau richtigen Mann an der Hand, dens dann wohl mitzunehmen gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 21. Juni 2010 Ich persönlich find die Idee nicht mal so schlecht ... und würde mir sicher eines, wenn nicht sogar beide Spiele geben. Find Eishockey toll, komm aber viel zu selten zum Schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Juni 2010 Ich bin gespannt was das wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. Juni 2010 Obs in Amerika ist oder nicht is mir doch wurscht. Es geht einfach um den Ort und da halt ich wenig von einem Fußballstadion ala Hanappi. Aber da es in Österreich e keine gscheiten alternativen dazu gibt, sollens halt spielen, mich interessiert das ganze eher weniger, aber ich bin vlt. auch nicht die Zielgruppe für so ein "Spektakel" Und wieso sollte ein Baseballstadion besser für Open-Air-Eishockey geeignet sein? Das sitzt man doch eher noch weiter weg von der Eisfläche, weil das Spielfeld ist ja viel größer. Ansonsten sollens von mir aus ruhig spielen, solange der Rasen nachher auf Kosten der Capitals oder der Stadt Wien ausgetauscht oder zumindestens in den vorherigen Zustand zurückversetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juni 2010 Warum zweifle ich nur, dass der Rasen nachher wieder in einem Topzustand sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts