simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Wird Honduras nach der Schweiz zum Stolperstein für die Europameister? oder bessert sich Spanien das Torverhältniss auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Wird Honduras nach der Schweiz zum Stolperstein für die Europameister? Im Traum vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Die Abwehr von Honduras ist niemals gefestigt genug um die Spanier 90 Minuten lang auflaufen zu lassen. Mmn wird das eine klare Sache. 2:0 oder 3:0 vermut ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Ich tippe einmal auf ein 5:0 für Spanien. Die haben einiges gut zu machen und werden drüberfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Spanien gewinnt mit 2:0, das sie über Honduras stolpern halte ich für sehr unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 3:1 Spanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 honduras wird den spaniern nix dagegenhalten können. wird ein schützenfest: 4:0 oder gar 5:0 gegentor bekommen sie mit sicherheit keines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 4:0 spanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Wird ein knappes Spiel. Glaub nicht, dass es so einfach wird für den Europameister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Ich tippe einmal auf ein 5:0 für Spanien. Die haben einiges gut zu machen und werden drüberfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Im Traum vielleicht. Mehr wie 2:0 wird das nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Ich tippe einmal auf ein 5:0 für Spanien. Die haben einiges gut zu machen und werden drüberfahren. QFT! Die Leistung von Honduras gegen chile war schon sehr dürftig. Ich denke sie werden ziemlich sicher mit 0 Punkten ausscheiden. bearbeitet 21. Juni 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Mehr wie 2:0 wird das nicht! Auch ein 2:0 kann sehr deutlich sein, siehe Paraguay gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Spanien unter Druck... kann auch in die Hose gehen. Siehe Italien. Waere mit einem Remis schon zufrieden, aber ich befuerchte, dass Spanien wie bereits erwaehnt Vollgas gibt und drueberfaehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Auch ein 2:0 kann sehr deutlich sein, siehe Paraguay gestern. ja eh. Das Spanien verdient gewinnen wird davon geh ich aus. Aber es wird kein Schützenfest.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts