Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. Juni 2010 Schweiz verliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2010 dazu hat honduras nicht die taktische reife. etwas geduld, und die schweizer werden räume bekommen. abgesehen davon wird honduras zu diesem zeitpunkt dringend einen sieg benötigen, oder aber schon ausgeschieden sein. beides keine voraussetzungen für eine betonmauer. Wir werden es sehen diese Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Wird ein knapper, aber verdienter 2:1 Sieg für Chile werden. Ist denk ich gar nicht so unwahrscheinlich, dass am Ende 3 Mannschaften in dieser Gruppe mit 6 Punkten dastehen werden. bearbeitet 21. Juni 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Juni 2010 Sieg Chile bitte! Aber wahrscheinlich wirds eher ein schon fast "traditionelles" WM-Unentschieden 0:0 oder 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2010 ich bin optimist, 2:1 chile, hauptsache die schweiz gewinnt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. Juni 2010 Frei und Behrami stehen in der Startelf! ...doof nur dass damit Derdiyok raus muss. Ich hätte N'Kufo rausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juni 2010 Frei und Behrami stehen in der Startelf! ...doof nur dass damit Derdiyok raus muss. Ich hätte N'Kufo rausgenommen. wünsch euch viel glück, ihr machts des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2010 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juni 2010 ich bin optimist, 2:1 chile, hauptsache die schweiz gewinnt nicht du tippst 2:1? nach deinem portugal - nordkorea tipp bringt mich das ein wenig ins grübeln, ob ich meinen nicht vielleicht noch ändern sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 tipp x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts