Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 Über den Wolken... Überirdische Freistöße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juni 2010 "schaun sie sich diese durchtrainierten Körper in diesen engen Leiberl an" Polzer färbt anscheinend schon auf seine Arbeitskollegen beim ORF ab Zitat chili zur Freundin: "Polzer wird schon ganz geil"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2010 wieviele kleidungsschichten hat cesar heute an, wirkt etwas dick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Juni 2010 Die Dressen der Ivorer sind ja furchtbar. Wie kann man grün, weiß und orange auf ein Trikot geben. Waren die bei Art Attack und haben Malen nach Zahlen gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2010 Robinho hat letzte nacht wohl auch red bull street style auf servustv geschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2010 Ist Eboue nicht IV? Weil der ZDF-Kommentator gerade sagte, dass Zokora IV spielt weil CIV keinen Weltklasse-IV außer Kolo Toure hätte.. Er ist eher RV/RM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Juni 2010 Die Dressen der Ivorer sind ja furchtbar. Wie kann man grün, weiß und orange auf ein Trikot geben. Waren die bei Art Attack und haben Malen nach Zahlen gespielt? werder/celtic/rapid mischung oder so toller robinho...immer brav für die galerie...ohne wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2010 Weil ich mir die Schneestatistiken von Südafrika in den letzten Jahren angesehen habe Gibts vom Jabulani eigentlich eine Schneeausführung in einer Signalfarbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Juni 2010 Weil ich mir die Schneestatistiken von Südafrika in den letzten Jahren angesehen habe Gibts vom Jabulani eigentlich eine Schneeausführung in einer Signalfarbe? Weiß ich zwar nicht, aber das selbe bunte Muster auf rabenschwarzem Untergrund würd' sicher gerade auf Schnee einiges hermachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2010 Tatsächlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2010 Nageh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2010 Et le but. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2010 TTTTTOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2010 nettes törchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts