Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Naja Evra war von 3 Partien 2 mal Kapitän.. Henry und Diarra waren erst im letzten Spiel im Einsatz.. Zudem war für fast alle klar, dass Henry der wahre Kapitän ist. In der Quali war es immer und wieso sich das änderte, darf man Domenech fragen..

Anelka war sauer ja aber auch weil er alleine vorne spielte und wie wir alle sahen ziemlich mies.. Domenech hätte Anelka unterstützung geben können aber mit 0 Plan und Takik lehnte er ab..

erste schritt vom Larry White wird wohl die Rückkehr von Barthez sein...zum abbusseln vor dem Anpfiff.

:love:

Solange es Glück bringt kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Evra war von 3 Partien 2 mal Kapitän.. Henry und Diarra waren erst im letzten Spiel im Einsatz.. Zudem war für fast alle klar, dass Henry der wahre Kapitän ist. In der Quali war es immer und wieso sich das änderte, darf man Domenech fragen..

Anelka war sauer ja aber auch weil er alleine vorne spielte und wie wir alle sahen ziemlich mies.. Domenech hätte Anelka unterstützung geben können aber mit 0 Plan und Takik lehnte er ab..

Anelka hat Domenech wiederholt erklärt, dass er kein Stoßstürmer ist und am Liebsten rund um einen Solostürmer à la Drogba herumwirbelt. Als Domenech ihm dann zum wiederholten Mal erklären wollte, wie man die Position spielt, ist es zum Eklat gekommen. Zumindest sind das die Versionen, die man so liest. Wundert mich nicht, dass man Domenech als dreckigen Hurensohn beschimpft, wenn man zum wiederholten Mal an der falschen Position aufgestellt wird und dann auch noch oberlehrerhaft (Spezialität von Domenech) erklärt wird, wie man die Rolle spielen sollte :=

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Geh bitte, die Qualität ist definitiv vorhanden. Man muss ja nur schauen wo die Spieler spielen und welche Positionen sie bei ihrem Verein haben. Problem Nr. 1 ist, dass man einen selbstverliebten Affen 6 Jahre lang arbeiten hat lassen. Nichteinberufen eines Benzemas, Ignorieren eines Micoud weil er in Deutschland gespielt hat, Interviewvergabe an sein Habschi, dann die Geschichte mit dem Giuly, es reicht sich ein Skandal an den Nächsten und die FFF hab dabei immer zugesehen, weil le petit singe seine Finger überall drin hat(te). Da wundert es gar nicht, wenn die Spieler in diesen Trott verfallen. Problematisch ist jetzt natürlich ein Neuaufbau, ob die Spieler jetzt überhaupt einen Neuaufbau tragen würden, ob ein Gourcuff wieder mit einem Anelka spielen will. Da brauchsts jetzt wirklich einen Klassemann.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, die Qualität ist definitiv vorhanden.

11 gute Einzelspieler machen noch kein Team. Kicker wie Thuram, Makelele, Vieira, Deschamps, Barthez, Petit, Lizarazu, etc. sind nicht in diesem Team vorhanden. Die "kollektive" Qualität ist definitiv nicht vorhanden und es war kein Zufall, dass mit den reaktivierten Kickern 2006 sogar unter Domenech was dabei raus geschaut hat. Jetzt muss man halt schauen, ob Blanc auch ein Team formen kann, aber die tollen Führungsspieler wie die oben genannten, gibt es nicht wirklich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bezüglich mexes...

der mit abstand beste franzose der roma ist für mich jeremy menez. wenn sich der so weiterentwickelt wie letzte saison muss er eigentlich einen platz in der nationalmannschaft kriegen. zumindest im kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

bezüglich mexes...

der mit abstand beste franzose der roma ist für mich jeremy menez. wenn sich der so weiterentwickelt wie letzte saison muss er eigentlich einen platz in der nationalmannschaft kriegen. zumindest im kader.

und was hat das mit mexes zu tun? außer, dass er im selben verein spielt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und was hat das mit mexes zu tun? außer, dass er im selben verein spielt? :D

äääähmm ... genau das hab ich ja geschrieben. das der bessere der beiden franzosen die bei der roma spielen eben menez ist.

das menez ein offensiver spieler ist und mexes ein innenverteidiger weiss ich auch. danke dafür.

aber menez ist nur im notfall ein flügelspieler. am stärksten ist er im zentrum. m.m.n.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

äääähmm ... genau das hab ich ja geschrieben. das der bessere der beiden franzosen die bei der roma spielen eben menez ist.

das menez ein offensiver spieler ist und mexes ein innenverteidiger weiss ich auch. danke dafür.

aber menez ist nur im notfall ein flügelspieler. am stärksten ist er im zentrum. m.m.n.

war nicht als verarschung gedacht. Habe doch angenommen das du es weisst sonst hättest Menez ja nicht erwähnt.

Hast recht denn auch er gehört zu unseren neuen Ära.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Peinlich, peinlich. Dass gerade Spieler wie Ribery, Gallas oder Evra

ich so aufspielen. Die haben doch alle 3 absolut gar nix gezeigt bei der WM.

Und junge talentierte Spieler wie Lloris, Gourcuff oder Sagna werden gemobbt.

Kann eh nur eine Lösung geben. Raus mit den ganzen Streithähnen. Und ein Neuanfang mit jungen Spielern und ein paar Routiniers die sich aber zu benehmen wissen. Kann mir nicht vorstellen, dass man aus dem zerstrittenen Haufen mit den jetzigen Spielern noch ein Team formen kann. Fast unmöglich nach den Vorkommnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist er der bessere der Franzosen, die bei der Roma spielen, aber ich bin mir auch nicht so sicher, ob er jetzt der große Heilsbringer fürs Nationalteam sein kann. Dazu sind seine Leistungen doch einfach zu unkonstant. Er hat schon einige genaiale Momente dabei, aber dann folgen meistens wieder 2-3 Spiele, wo er komplett von der Bildfläche verschwindet. Deshalb ist er in der letzten Saison auch oft nur von der Bank gekommen, bzw. wurde aufgrund schwacher Leistungen ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Gut sowas kann sich aber schnell ändern.

Menez wird aus frz. und römischer sicht, hoffentlich solche Geniale Momente konstanter bringen. Übrigens war das ja erst seine 1.ste Serie A Saison.. Man kenn es sich schlimmer vorgestellen als Vizemeister zu werden + Cup-Finale und "Quasi" Stammplatz bzw 1. Alternative offensive.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut sowas kann sich aber schnell ändern.

Menez wird aus frz. und römischer sicht, hoffentlich solche Geniale Momente konstanter bringen. Übrigens war das ja erst seine 1.ste Serie A Saison.. Man kenn es sich schlimmer vorgestellen als Vizemeister zu werden + Cup-Finale und "Quasi" Stammplatz bzw 1. Alternative offensive.

Naja, wenn es seine 1. Saison wäre, dann könnte man das auch erwarten. Er spielt jedoch schon 2 Jahre bei der Roma (kam im Sommer 2008) und im Vergleich zur ersten Saison konnte man leider wenig Verbesserung beobachten. Er spielt wie gesagt einfach nach wie vor zu unkonstant (und mit 23 Jahren ist er ja nicht mehr soo jung, da darf man sich schon mehr erwarten)

Natürlich hoffe ich auch, dass du Recht hast (speziell was seine Leistungen bei der Roma betrifft ;) ), hab da nur leider so meine Zweifel daran...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Naja, wenn es seine 1. Saison wäre, dann könnte man das auch erwarten. Er spielt jedoch schon 2 Jahre bei der Roma (kam im Sommer 2008) und im Vergleich zur ersten Saison konnte man leider wenig Verbesserung beobachten. Er spielt wie gesagt einfach nach wie vor zu unkonstant (und mit 23 Jahren ist er ja nicht mehr soo jung, da darf man sich schon mehr erwarten)

Natürlich hoffe ich auch, dass du Recht hast (speziell was seine Leistungen bei der Roma betrifft ;) ), hab da nur leider so meine Zweifel daran...

Hui schon 2 Jahre? Die Zeit vergeht mir ein bisschen zu schnell.. Habe wirklich geglaubt es sei nicht so lange her als er wechselte... Aber jetzt fiel mir eben ein, dass wir im Sommer und Winter Menez wollten... Da war er schon bei euch und das vergaß ich.. dodl der ich bin

Naja 23 ist noch Jung find ich. Ribery wurde in dem Alter Nationalspieler und richtig konstant wurde er erst bei den Bayern. Bei OM hat er nicht so konstant agiert und Tore geschossen wie in seiner 1.sten Saison bei den Deutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100623_214733_blanc-du-pain-sur-la-planche.html

Ein kleines Video über die Zukunft unter Blanc.

Gasset wird ihm folgen (war schon sein Assistent bei Bordeaux), das ganze Team wird ausgetauscht, lediglich Boghossian soll bleiben.

Henry, Gallas und Anelka werden nicht mehr im NT sein und Evra und Abidal stehen auf der Abschussliste. Ribéry ist wohl zu wichtig, um nicht im Team zu sein.

L'Equipe spekuliert mit folgenden Spielern (natürlich rein spekulativ):

Une liste de 23 possibles :

Lloris, Mandanda, Ruffier - Sagna, Chalmé, Koscielny, Toulalan, Ciani, Rami, Trémoulinas, Clichy - A. Diarra, L. Diarra, Diaby, Nasri, Gourcuff - Malouda, Ben Arfa, Benzema, Gignac, Gameiro, Ribéry, Menez.

EDIT: Übrigens der Brief, der von Domenech vorgelesen wurde, wurde vom Anwalt von Evra geschrieben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag