neuron --- Geschrieben 18. Juni 2010 Unterhaltungswert ist unbestritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 also wenn algerien heute nicht gegen england gewinnt, sind sie eine eiertruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 18. Juni 2010 Warum halten diese ORF-Affen immer zu den Aussenseitern. Das geht ma auch schon am Arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2010 also wenn algerien heute nicht gegen england gewinnt, sind sie eine eiertruppe zumindest so einfach kriegens as net mehr ich glaube auch, dass wir hier min. einen der Halbfinaleschiri bewundern dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2010 algerier werden müde. jetzt müsst dann nur noch mal eine torchance her ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 kommt ma so vor, als würde ich mir eine partie PES 2010 geben. da schaffts auch kein spieler sich den ball nicht 10m weit vorzulegen. naja immerhin schaffen die spieler hier im fernsehen einen haken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2010 rooney katastrophal. laufen alleine ists halt auch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 kommt ma so vor, als würde ich mir eine partie PES 2010 geben. da schaffts auch kein spieler sich den ball nicht 10m weit vorzulegen. naja immerhin schaffen die spieler hier im fernsehen einen haken. musst halt auf PES 6 umsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 Warum halten diese ORF-Affen immer zu den Aussenseitern. Das geht ma auch schon am Arsch. Ich glaube weil wir Österreicher uns mit dieser Rolle identifizieren können/müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juni 2010 Warum halten diese ORF-Affen immer zu den Aussenseitern. Das geht ma auch schon am Arsch. Warum schaut man überhaupt ORF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 musst halt auf PES 6 umsteigen spieler hauptsächlich eh nur pes 6, es 10er is ja wirklich a klumpert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 musst halt auf PES 6 umsteigen Wo dann der Spieler mit dem Ball ins Out läuft obwohlst schon drei Sekunden vorher in die andere Richtung drückst. Aber mir kommts auch komisch vor. Liegts am Ball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 18. Juni 2010 Maaaaaa. O-Ton meiner Freundin. "Ich habs immer gesagt" und ca. 100x "So werden die nie Weltmeister". Ich hasse sowas!! Sind solche Sprüche genetisch bedingt?? Ma ich bin nur mehr angfressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juni 2010 musst halt auf PES 6 umsteigen Sollt ich auch mal wieder installieren... Mah so fad das Spiel, ich schau schon viel mehr in den Laptop als auf den Fernseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. Juni 2010 Warum schaut man überhaupt ORF? Damit man die seltendummen Aussagen von Leute á la Pariasek und co. mitkriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts