Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 wie man am ZDF bei den Toren im Hintergrund einen spanischen(?) Kommentator hört obwohl der deutsche gemeint hat das ist jetzt die 2. führung bei dieser WM.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Schlowinavenia! Der Blindenkommentar vom ORF ist ja wirklich super. Hör ich heute zum ersten Mal. Warum sind die beiden nicht Nummer 1? Ich höre seit Tagen nix anderes mehr. Die gehen wenigstens so richtig mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 wird jetzt spannend werden, wenn die slowenen diese 3 punkte heimbringen können. und es ist nicht unrealistisch dass sowohl england als auch die usa gegen algerien gewinnen und wenn die slowenen im letzten spiel auch noch gegen england zuschlagen bin ich mal gespannt wer von den angloamerikanern auf der strecke bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Oder China, Indien, Russland? Das heißt wenig. die türkei mit über 70 nicht zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Wenns heute so weitegeht, punktet Algerien auf jeden Fall gegen England. Red ned so grauslich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: bearbeitet 18. Juni 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Brecko muss noch ein bisschen bei Ivanov in die Schule gehen. Den Ball schiebt man nicht ins aus, sondern schießt ihn übers Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: freut mich eh tierisch für SLO.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Slowenien spielt ganz nett, die VSvA wollen den Ball über die Linie tragen, nicht die intelligenteste Idee. Spiel geht dennoch unentschieden aus und Slowenien wird somit am Ende des Spieltages Tabellenführer vor Algerien sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Das machen die Amis schon noch! 2 Tore Altidore, 1 durch Dempsey und die Welt ist wieder in Ordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Ich höre seit Tagen nix anderes mehr. Die gehen wenigstens so richtig mit. Hab erst jetzt rausgefunden, wie man beim WMC den Zweikanalton umstellt. Wirklich gute Kommentatoren. Weiß man, wer das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 2:0 zur Halbzeit, so überlegen war nur Deutschland, allerdings gegen 10 Australier, das is nix besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 los, Slowenien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Pariasek schaut aus wie ein Kasperl, ich kann mir nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 coolio, eine wm, bei der die schwächsten teams gewinnen. griechenland - slowenien....ich will dieses finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts