Juvenal mens sana in corpore sano Posted June 18, 2010 MSV-Duisburg kommt nach Steyr Am 1. August 2010 wird sich der SK Vorwärts Steyr mit dem 6. der abgelaufenen 2. Deutschen Bundesliga messen können. Der MSV Duisburg wird im Rahmen eines Trainingslagers in Windischgarsten in Steyr Station machen. Klingende Namen wie Frank Fahrenhorst, Christian Tiffert, Ivica Grlic oder Nicky Adler stehen derzeit im Kader des Deutschen Traditionsklubs. Für den SK Vorwärts Steyr stellt das Freundschaftsspiel eine ideale Vorbereitung auf die 1. ÖFB Hauptrunde sowie den Saisonstart dar. Weitere Infos zu den Zebras gibt es unter www.msv-duisburg.de. Ouelle-SKV-HP 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Posted June 18, 2010 Geil! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Posted June 18, 2010 Geil! Das selbe wollte ich auch sagen, und tu es auch. GEIL 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MannyMamut Superkicker Posted June 19, 2010 Auf der HP des MSV steht zwar das Trainingslager in Windischgarsten, aber vom Spiel gegen unsern SKV ist leider nichts zu finden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Posted June 19, 2010 Hey: MannyMammut ist wieder dabei....wie lang hat der schon nichts mehr gepostet! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Posted June 19, 2010 Na hoffen wir das es dieses Spiel wirklich geben wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Posted June 19, 2010 Hey: MannyMammut ist wieder dabei....wie lang hat der schon nichts mehr gepostet! seit 5. august 2009!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Posted June 20, 2010 (edited) Auf der HP des MSV steht zwar das Trainingslager in Windischgarsten, aber vom Spiel gegen unsern SKV ist leider nichts zu finden! Die werden dieses Spiel sicher ausgemacht haben, sonst würden sie es nicht bekanntgeben! http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=185:die-zebras-kommen-msv-duisburg-zu-gast-in-steyr&catid=55:allgemeine-news Edited June 20, 2010 by Juvenal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Roger Anfänger Posted June 20, 2010 Am 23.6 spielt unsere Elf im Rahmen einer Fair Play Veranstaltung gegen die Schwarz-Weissen aus Linz. http://www.fairplayworld.com/index.php?id=6 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Posted June 22, 2010 ...frage???... ...morgen gegen lask....am samstag gegen regionalauswahl....ähhh....wann machen unsere buben denn einmal pause ??...wenn ich jetzt auch noch anfange, wegen vorbereitungsspielen jobs abzusagen, dann werd ich wohl bald ärztliche hilfe brauchen...(oder zumindest finanzielle ) ...also...PAUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEE....liebe leute .... i oabeid jetzt amoi... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Posted June 22, 2010 Die Winterpause wird eh wieder ewig lang und zäh, da kann wenigstens die Sommerpause eine kürzere sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Posted June 22, 2010 Neben dem Spiel zwischen dem LASK und Vorwärts Steyr um 10:30 Uhr (2x30 Minuten) und einer Autogrammstunde beider Teams, gibt es eine Fahnenparade, Live-Musik, einen Human Wuzzler, Tischtennis gegen einen Tischtennisroboter, Bauerngolf oder man kann sich unter anderem auch von einem Kran 100 Meter in die Höhe heben lassen. Quelle: lask.at Also ich bin dabei!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Posted June 23, 2010 Geil. War grad im Linzer Stadion und dann lassen einen die Security nicht rein weil es eine geschlosse Veranstaltung ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Posted June 23, 2010 im Moment 2:0 fürn LASK... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Posted June 23, 2010 Halbzeitstand 0:7 :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts