Udinese Amateur Geschrieben 16. September 2003 nach denn schlimmen verletzungsmeldungen würde ich so spielen Payer Feldhofer Hiden Adamski Jazic Prisc Hofmann Pashazadeh Sturm Vico Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mura Anfänger Geschrieben 16. September 2003 Meine Variante: Payer Feldhofer - Hiden - Adamski - Jazic Prisc - Hofmann - Pashazadeh - Martinez Vico - Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. September 2003 Tja: Kienast, Wagner, Markus Hiden, Ivanschitz und Kulovits fallen aus... Da bleiben ja nicht sonderlich viele Akteure übrig. So werden wir mMn in Bregenz spielen: Payer Feldhofer - Martin Hiden - Adamski - Jazic Pashazadeh Prisc - Hofmann - Martinez Wallner - Vico Wahlweise könnte die Formation auch so aussehen: Payer Garics - Martin Hiden - Feldhofer - Adamski Pashazadeh - Jazic Prisc - Hofmann Wallner - Vico Die Variante mit zwei defensiven Mittelfeldspieler würde mich angesichts der Tatsache, dass Hofmann und Prisc die einzig wirklich fitten Offensivkräfte im Mittelfeld sind, nicht wundern oder stören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 16. September 2003 würde die erste variante bevorzugen, da garics in den bisherigen partien immer recht nervös wirkte. einwechseln dürfte kein problem darstellen, aber von anfang an, wär mir zu riskant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2003 Meine Variante: Payer Feldhofer - Hiden - Adamski - Jazic Prisc - Hofmann - Pashazadeh - Martinez Vico - Wagner Glaube das der Wagner noch fit wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) Payer Garics - Martin Hiden - Feldhofer - Adamski Pashazadeh Prisc - Hofmann - Martinez Wagner/Wallner - Vico bearbeitet 17. September 2003 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2003 also der wallner war immer der bregenzkiller. er hat gegen keinen anderen verein soviele tore geschossen wie gegen uns. ich hoffe er spielt nicht. außerdem ist es gut, dass Ivanschitz nicht spielt. der ist ja in einer super form momentan. aber mein tipp ist ein 1:1. mit dem kann bregenz zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 17. September 2003 Meine Aufstellung für heute: Payer Jazic - Hiden - Burgstaller - Adamski Prisc - Hofmann - Pashazadeh - Martinez (Garics) Vico - Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 17. September 2003 Payer Garics - Hiden - Feldhofer - Jazic Prisc - Hofmann - Pashazadeh - Martinez Vico - Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2003 Ich kann mir auch vorstellen, dass Wagner noch fit wird. Und wenn Wagner nicht zum Einsatz kommen kann, dann soll eben Wallner von Anfang an neben Vico spielen. Bregenz MUSS aber auf jeden Fall zu schlagen sein, schon überhaupt weil der "Fixstarter" Vico (zumindest der Erzählungen nach) derzeit topp spielt... Übrigens: Stimmt es, dass auch Ferdl Feldhofer heute ausfallen könnte?!? Habe es gestern auf sport.orf.at gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 17. September 2003 Wir werden es spätestens bei Spielbeginn merken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. September 2003 Payer Garics - Hiden - Feldhofer - Jazic Prisc - Hofmann - Pashazadeh - Martinez Vico - Wallner genauso wuerde ich auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) Payer (baldige #1 im NT? ) Jazic - Hiden - Feldhofer - Adamski Pashazadeh Prisc - Hofmann - Martinez Wagner/Wallner - Vico Ich hoffe sehr, dass Wagner spielen kann, immerhin ist er unser Bregenz "Spezialist". Ansonsten sollte Wallner spielen, hoffentlich schafft es Hicke, ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Vico sollte von Beginn an spielen, statt Hiden sollte Jazic seine Chance bekommen, in der Abwehr ist er sicher besser aufgehoben als an der Flanke oder im deffensiven Mittelfeld. Weiters hoffe ich, dass Martinez eine Chance von Beginn an bekommt, Ansätze sind vorhanden, mit Kurzeinsätzen wird er aber nicht sehr weit kommen. Der Rest der Aufstellung sollte ohnehin klar sein Tips:Entweder wir gewinnen 3:1 (Wagner, Vico und Hofmann)oder es wird ein typisches Remis (1:1)... bearbeitet 17. September 2003 von Pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. September 2003 waere wir nicht vorne dabei, sondern irgendwo im niemandsland der tabelle, wo es um nix mehr geht, wuerde ich ivanschitz' ausfall heute sogar begruessen, immerhin werden wir jetzt einmal sehen, wie wichtig er fuer uns tatsaechlich im momentan ist. vor der bregenzer selber hab ich irgendwie keine besondere angst, ich befuerchte nur, dass es ein ideenloses remis geben koennte. allerdings bin ich guter hofnung (achtung! wortwitz, kein rechtschreibfehler), dass es der steffen wieder einmal richten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2003 10 minute TTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR!!! für Rapid - Steffen Hofman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts