Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 Ich möchte ein Tor viele Tore sehen Fuballspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 17. Juni 2010 gute freistoßposition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2010 der stadionsprecher hat eine tolle stimmlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Juni 2010 Ich möchte ein Tor viele Tore sehen Fuballspielen Von deinem "Nick-Name" habe ich ein Autogramm zu Hause! Trainigslager in Irdnig 2003 oder 04 mit Real Madrid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Juni 2010 gesperrt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 Toulalan gegen RSA gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2010 Schönes Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 17. Juni 2010 Was für ein Freistoß von Anelka... aber taktisch foulen könnens die Franzosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 wenn die franzmänner mal über die mauer schupfen könnten... der goalie ist ja wirklich winzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2010 halbzeitanalyse mit Claus Kleber und Gundula Gause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Juni 2010 der stadionsprecher hat eine tolle stimmlage. viell. könnte man wieder die vuvuzelas aufdrehen, ich hab jedesmal Angst, wenn ich den hör! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 Die Partie wird hoffentlich noch etwas besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 viell. könnte man wieder die vuvuzelas aufdrehen, ich hab jedesmal Angst, wenn ich den hör! Keine Angst - fällt eh kein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) schade das es "nur" 0:0 steht zur pause. mexiko ist das bessere team. in der zweiten halbzeit sinds fällig die franzosen bearbeitet 17. Juni 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 17. Juni 2010 Wenn Frankreich gegen das Gastgeberland auch so auftreten wird dann hawedere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts