revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2010 3:0 bitte noch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 17. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 17. Juni 2010 Der "mexikanische Barthez" bleibt weiterhin arbeitslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Juni 2010 3:0 bitte noch ... Kommt schon noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) 3:0 bitte noch ... das wäre natürlich ein hit dann würd ein X gegen die urus zum gruppensieg reichen bearbeitet 17. Juni 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 17. Juni 2010 Einer geht noch, einer geht noch rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) dann würd ein X zum gruppensieg reichen bei einem X gegen Uruguay würde das Los entscheiden. EDIT: Blödsinn von mir bearbeitet 17. Juni 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 17. Juni 2010 fast schon avatar-reif: domenech + als text "waunn kummt denn endlich da 57a?" :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Juni 2010 aus urpatriotischer Sicht müsste man als Österreicher zu unserem alten Verbündeten Mexiko halten die haben unseren guten max umgebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2010 bei einem X gegen Uruguay würde das Los entscheiden. 1:1>0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 17. Juni 2010 Sehr schön. Jetzt hoffe ich halt, dass die Mexikaner auch noch gegen die Urus gewinnen, damit die unsympathischen Südamerikaner schön gegen Argentinien ausscheiden, während die sympathischen Mittelamerikaner gegen Südkorea den Viertelfinalaufstieg feiern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juni 2010 der favorit? naja. für mich war mexiko von beginn an der gruppenfavorit und erst dann kam für mich frankreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Juni 2010 das remis für mex - uru bei betfair schon auf knackigen 1,6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts