Recommended Posts

Wie schaut es in dieser Zeit mit dem Andrang aus?

Kann man damit rechnen als Nicht-Mitglied ( :x ) an Karten zu kommen?

Natürlich!

Als Abonennt bekommst sowieso immer Karten, egal für was und auch über den freien Verkauf wird man Tickets bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem es von vereinsseite geschrieben worden ist und auch einige user hier von einer revanche reden wars mir ein bedürfnis meine sicht der dinge zu schildern ;)

und damit hattest du auch vollkommen recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eine Frage, hat man evtl. Chancen sich die Karten noch am selben Tag zu kaufen, oder wird das Stadion dann schon ausverkauft sein?!

Kann sein, muss nicht sein!

Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und die Karten früher kaufen.

Geht dann wenn der Vorverkauf beginnt via www.skrapid.at auch problemlos online! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

12 Euro für ein Testspiel ist aber nicht schwach...

Vor einem Jahr war das ganze emotionsbehaftet aber heuer so ein Spiel ansetzen?? Die Mannschaft soll sich lieber auf die Vorbereitung konzentriern, ich hätt gern, dass wir das erste Spiel nach einer Spielpause wieder mal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

12 Euro für ein Testspiel ist aber nicht schwach...

erkundige dich mal bei den lasklern wieviel die löhnen müssen fürs testspiel gegen schalke.

10 bzw 12 euro ist ein akzeptabler preis wenn man bedenkt das man für jedes testspiel gegen eine landesliga bezirksauswahl mindestens genauso viel zahlt für eine eintrittskarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vor einem Jahr war das ganze emotionsbehaftet aber heuer so ein Spiel ansetzen?? Die Mannschaft soll sich lieber auf die Vorbereitung konzentriern, ich hätt gern, dass wir das erste Spiel nach einer Spielpause wieder mal gewinnen.

Ein Testspiel gegen so einen Gegner ist sowohl für die Mannschaft, als auch fürs Marketing äusserst sinnvoll. Die Spieler müssen sich voll konzentrieren und schon all ihr Können abfragen und international sind die Spiele, wie man letztes Jahr gesehen hat, auch nicht uninteressant.

Je mehr Spiele die Mannschaft in den Beinen hat in der Vorbereitung, umso besser. Da Spiele gegen Schwanberg aber nicht sonderlich viel bringen, hoffe ich doch, dass wir wirklich Jahr für Jahr solche Spiele an Land ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre sinnvoll wenn sie den Vorverkauf fürs EL Spiel und den fürs Anderlecht Match aufeinmal starten.

Wer will schon extra 2x hinfahren.

Nix, hinfahren, das muss Online machbar sein, zumindest für Mitglieder und Abonennten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag