Griechenland 2:1 Nigeria


revo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das tut weh. Damit sind die Griechen möglicher Kandidat fürs Achtelfinale und ich hab falsch getippt.

Ein Vergleich Österreich - Griechenland würd mich interessieren. Mittlerweile glaub ich einfach nicht mehr, dass wir mit einem guten Trainer schlechter wären. Nunja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir tut der nigerianische Goalie leid. Ansonsten gutes Spiel, verdienter Sieger. Schwächster Mann am Platz ganz klar Kaita, ohne ihn wäre das Ding garantiert nicht verloren gegangen.

Das 2:1 war verantwortungslos vom Schiedsrichter meine Meinung nach.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

?

Wenn der Ball irgendwie in Richtung der am Boden liegenden Spieler geht, dann laufen diese die 15 Spieler, die im/um den Strafraum gestanden sind über den Haufen. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum hier nicht abgepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

auf ö3 habens vorhin behauptet nigeria wär fix draussen.

also wenn ich mir die tabelle anschau, reicht nigeria ein hoher sieg bei gleichzeituger niederlage der griechen gegen argentinien.

oder bin ich schon ganz deppert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Muss doch nicht mal ein hoher Sieg sein, oder? Ein 1:0 reicht schon solang Argentinien mit 2 Toren Unterschied gewinnt - oder umgekehrt. Glaub ich zumindest.

Muss nicht mal ein 2:0 sein! Bei einer Niederlage von Griechenland (egal wie hoch!) reicht ihnen JEDER Sieg gegen Südkorea :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

auf ö3 habens vorhin behauptet nigeria wär fix draussen.

also wenn ich mir die tabelle anschau, reicht nigeria ein hoher sieg bei gleichzeituger niederlage der griechen gegen argentinien.

oder bin ich schon ganz deppert?

Da überbieten sich ja sowieso die "Experten". Auf Radio Wien hat die Oberniete Eduard Finger Junior auch schon die Urus ins Achtelfinale gesprochen. Naja. Ich denke nicht, dass so eine Vierergruppe mit dem direkten Duell als entscheidenden Faktor so unendlich schwer zu verstehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Muss nicht mal ein 2:0 sein! Bei einer Niederlage von Griechenland (egal wie hoch!) reicht ihnen JEDER Sieg gegen Südkorea :)

Natürlich, stimmt. Wenn Griechenland verliert sind sie mindestens auf -2 und wenn Nigeria gewinnt sind die auf -1 oder besser. Tordifferenz ist hier wurscht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful
Naja. Ich denke nicht, dass so eine Vierergruppe mit dem direkten Duell als entscheidenden Faktor so unendlich schwer zu verstehen ist.

Es zählt ja nicht das direkte Duell, sondern das Torverhältnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es zählt ja nicht das direkte Duell, sondern das Torverhältnis!

Grundsätzlich zählt natürlich das direkte Duell. Nur wenn drei Teams punktegleich sind, dann zählt das Torverhältnis (aber auch nur jenes der Spiele, die die punktegleichen Teams gegeneinander ausgetragen haben). Oder haben wir da aneinander vorbeigesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Grundsätzlich zählt natürlich das direkte Duell. Nur wenn drei Teams punktegleich sind, dann zählt das Torverhältnis (aber auch nur jenes der Spiele, die die punktegleichen Teams gegeneinander ausgetragen haben). Oder haben wir da aneinander vorbeigesprochen?

ich zitiers glaub ich schon zum dritten Mal:

Tie-breaking criteria

For the World Cup tournament, FIFA uses the following criteria to rank teams in the Group Stage.

1. greatest number of points in all group matches;

2. goal difference in all group matches;

3. greatest number of goals scored in all group matches;

4. greatest number of points in matches between tied teams;

5. goal difference in matches between tied teams;

6. greatest number of goals scored in matches between tied teams;

7. drawing of lots by the FIFA Organising Committee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.