j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 16. Juni 2010 völlig unhaltbar, leider. Aber sehr genial geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 Ich seh da kein Foul.. Suarez kommt schon IM SPRUNG mit seinen Zehnspitzen am Tormann an, wenn ich das richtig gsehn hab.. deppata Schauspieler Natürlich haut Forlan ihn rein So leise wars im Stadion ned amal bei den Hymnen Hat der Suarez also endlich seinen Elfer bekommen. Ungustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) ^ agree Schade Südafrika. Jeder Fan im Land tut mir grad leid. Was redet der Polzer bitte? bearbeitet 16. Juni 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2010 naja drinn is scho no wos im letzten Spiel gegen Frankreich, weil die mag i scho überhaupt ned einschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 Polzer halt bitte deine unnedige Goschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 Polzer wird sich wohl a Forlan-Dress kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juni 2010 Polzer wird sich wohl a Suarez-Dress kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 Polzer wird sich wohl a Forlan-Dress kaufen. so wie der redet hab ich eher das gefühl der hat ein forlan-poster über dem bett hängen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juni 2010 gelb hätt's auch getan. gibt ja ansonsten auch überall spielraum. na hoffentlich trifft der forlan jetzt nicht nochmal. Nö Raumwalda, da kann er leider genau gar nicht aus, wenn er Strafstoß gibt, muss er ihn runterschicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 Und wo is jetzt da Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 wenn das vorige ein elfer war hätt das auch einer sein können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 16. Juni 2010 So genial. Da glaubst einmal , er sagt nix mehr nachdem er mal aufzeigt was der Suarez aufführt, nur ihn im nächsten Zug wieder lobzupreisen. Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2010 endlich sind die scheiss trompeten mal leiser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 wer hat diese verblödeten wixxer überhaupt eingeladen....mah, ich hasse nix mehr als uruguay.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts