flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juni 2010 mit so einer chancenauswertung muss man froh sein die gruppe zu überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 16. Juni 2010 Bitte abpfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 jo, owa is deis nid tragisch. fussball is so neoliberal! Neoliberal heisst also es gibt fast nur Verlierer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 ich gehe fix von einem 1:1 aus, wie gestern, hatte auch 1:0 für die slowakei getippt, aber nein, in der 93. minute ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2010 Langsam hab ich das Gefühl das Asb schaut die Wm nur wegen dem Tippspiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 ich gehe fix von einem 1:1 aus, wie gestern, hatte auch 1:0 für die slowakei getippt, aber nein, in der 93. minute ausgleich this!! jetzt wirst mir langsam unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Juni 2010 hübscher fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 Langsam hab ich das Gefühl das Asb schaut die Wm nur wegen dem Tippspiel.. das gibt halt noch einen zusätzlichen reiz zur sache!! is doch viel besser man schaut mit ein bisschen nervenkitzel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 16. Juni 2010 Langsam hab ich das Gefühl das Asb schaut die Wm nur wegen dem Tippspiel.. Ist es nicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 Langsam hab ich das Gefühl das Asb schaut die Wm nur wegen dem Tippspiel.. Jo furchtbar sowas! Könnts ned einen eigenen Tippspiel Livethread aufmachen? Spielst du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Warum weißt du dass sie sich steigern? Das kannst du noch nicht wissen wie es gegen Spanien etc ausschaut. Natürlich weiß ich es nicht, aber ich nehme es jetzt einfach mal an, es soll ja schon Mannschaften gegeben haben die sich im Laufe eines Tuniers gesteigert haben oder etwa nicht?? Ja, aber es ist anzunehmen das sie gegen Spanien eher nicht diesen teilweise gezeigten "FC Hollywood" spielen, oder bist du hier anderer Meinung?? bearbeitet 16. Juni 2010 von derpate10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 Neoliberal heisst also es gibt fast nur Verlierer? jo, frag doch im beisl. während das unentschieden sozialdemokratisch is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 jo, frag doch im beisl. während das unentschieden sozialdemokratisch is. ohne niederlage würde es aber auch kein freud auf der anderen seite geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) this!! jetzt wirst mir langsam unheimlich gesamtwertung bist aber eh um einiges besser als ich, also oft dürften wir nicht gleich tippen bearbeitet 16. Juni 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 Universidad Católica und Liverpool Oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts