Recommended Posts

ASB-Messias

Herzlich Willkommen in Hütteldorf Thomas Hinum!

Aber bitte wegen dem Sager vom Ali H. ned selbst zuviel Druck auferlegen, aber doch den Dobsch aus'm Kader drängen (oder dem soviel Feuer unter'm Arsch machen, dass da was weitergeht) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

willkommen!

dann dürfte der kader wohl stehen, da müsste jetzt wohl schon ein unabschlagbares angebot für jela oder kavlak kommen, dass noch wer geht.

ansonsten bitte kavlak verlängern!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

also ich hab ihn öfter gesehen und er ist eigentlich der einzige der sich (von den ganz jungen mal abgesehen) absolut nix zu schulden kommen hat lassen und immer überzeugt hat. hab ihn eigentlich für ein "ewiges" talent gehalten, aber heuer hat er sich wirklich enorm weiterentwickelt, freut mich für ihn dass er es zu einem großen verein geschafft hat.

und auf welcher position siehst du ihn am besten? und falls es nicht RV ist .. wie stark ist er dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

und auf welcher position siehst du ihn am besten? und falls es nicht RV ist .. wie stark ist er dort?

puh, das ist schwer zu sagen, würd ihn am ehesten als zentralen, defensiven mittelfeldspieler sehen. bei kärnten hat er auch oft im rechten mittelfeld gespielt, was mmn jetzt nicht unbedingt seine position ist/war. als rechter verteidiger kann er sicher spielen, sonderlich viel erfahrung hat er auf dieser position aber mwn nicht, glaub aber das er dort durchaus gut zurechtkommen würde.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
:winke: ein herzliches wilkommen im wunderschönen Hütteldorf. Und ab heute heißt es:" (H)imm/(n)un gegen Dober :D nadann an die Arbeit und den Dobschi schön "motivieren". bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

puh, das ist schwer zu sagen, würd ihn am ehesten als zentralen, defensiven mittelfeldspieler sehen. bei kärnten hat er auch oft im rechten mittelfeld gespielt, was mmn jetzt nicht unbedingt seine position ist/war. als rechter verteidiger kann er sicher spielen, sonderlich viel erfahrung hat er auf dieser position aber mwn nicht, glaub aber das er dort durchaus gut zurechtkommen würde.

danke. solang er eine gewisse schnelligkeit, technik und taktikverstaendnis hat, seh ich der verpflichtung seeehr gelassen entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Transferzeit wird ja immer besser. Herzlich Willkommen!

Da kann man echt nicht meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag